Thema: Narrensocken & schwarz-weiße Socken

Forum: Handarbeiten

Autor Mondelfe


Mondelfe - 6/10/2008 um 09:54

Die zwei Paar hab ich schon vor ner Weile gestrickt und jetzt endlich daran gedacht, sie zu fotografieren.

Die Narrensocken sind meine eigene Erfindung als kleiner Mittelalter-Fan, und außerdem meine Lieblingssocken.
http://img515.imageshack.us/img515/5820/narrensockenpn3.jpg

Die schwarz-weißen habe ich nach einer Anleitung ausm Sockenbuch gestrickt *Finger verknot bei Muster* ;)
http://img125.imageshack.us/img125/6980/schwarzweiesockenpe0.jpg

von mir gestrickt & geknipst

Digit - 6/10/2008 um 09:55

wow die sind ja klasse!
Besonders die schwarz weißen! :thumbup:

Tinka76 - 6/10/2008 um 10:00

Die Narrensocken sind ja klasse!

Create-your-fashion46   - 6/10/2008 um 11:36

Bei den Narrensocken hört man dich auf zig Meter... :lol: :lol:
Klasse Idee!

kuschel123456789 - 6/10/2008 um 14:12

Das glaub ich dir das du bei diesem Muster die Fingerferknotet hast aber die sind wunderschön geworden.
Auch die anderen mit den Glocken dran, ne witzige Idee.

gisgor - 6/10/2008 um 14:15

toll deine socken !
lg giesela

oma2904 - 7/10/2008 um 08:33

Super gemacht!
Das schwarz/weiß Muster war bestimmt eine Heidenarbeit!

Und die Narrensocken gefallen mir supergut, geniale Idee und Umsetzung!

:thumbup: :thumbup:

LG
Eva

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=81703