Thema: Rumpelstilzchen gesucht!!!

Forum: Handarbeiten

Autor studimami


studimami - 21/10/2008 um 17:33

Hallo,
hat vielleicht jemand eine Idee, wie ich meinen Sohn (6) als Rumpelstilzchen verkleiden kann???? Ich nähe ja ganz gern, also dachte ich mir, ich könnte irgendwas selbstnähen, aber die Frage ist, wie kann Rumpelstilzchen aussehen :lol:

flame - 21/10/2008 um 17:44

Guck einfach mal bei der google-Bilder-Suche, da hat Rumpelstilzchen ein kurze blaue Hose, eine braune oder grüne Zipfelmütze und ein rotes Cape an.

Oder gib mal familie nitschke und Rumpelstilzchen und nähen ein.... dann runterscrollen

viktoriaS - 21/10/2008 um 20:44

Und ein Hut und ein rußiges Gesicht gehören auch dazu! (Ruß kann man schnell machen, indem man einen echten Korken kurz anzündet, auskühlen lässt und dann kann man sich mit dem Korken "schminken"). Die Kleidung sollte auch etwas abgenützt aussehen.

studimami - 22/10/2008 um 09:42

Danke, werde ich gleich mal nachgucken!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=82961