Thema: und noch was

Forum: Handarbeiten

Autor Gastrofee


Digit - 7/11/2008 um 21:33

sehr niedlich!

@ Clowny: deshalb stricke ich Babysachen mindestens zwei Nummern größer, als das Kind gerade hat... :lol:

Clowny - 7/11/2008 um 21:29

süß!
Bist wenigstens schneller als ich, bin schon ewig an einer Jacke dran, bis die fertig ist, passt sie warscheinlich nicht mehr.
Mo

Sonne 16 - 29/10/2008 um 07:02

:knuddel: Total süß geworden Toll :knuddel:

Gastrofee - 28/10/2008 um 18:02

bin momentan im Strickfieber:
für einen Freund der im Januar endlich Vater wird.
http://666kb.com/i/b3clv6bgok37x71md.jpg
Quelle :Patchworkjacke nach eigener Idee und passendes Teufelsmützchen aus Regia Softy
fotografiert von mir

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=83477