Thema: Gardine mit Nikolausschlitten

Forum: Handarbeiten

Autor luiseackerman


luiseackerman - 11/11/2008 um 17:58

Winterliche Bistrogardine schmückt mein fenster besonders festlich




http://foto.arcor-online.net/palb/alben/82/6722882/400_3236383963336262.jpg

selbst Gehäkelt

Danke fürs Anschauen und eueren Komentar ihr Lieben

Schmolldrops   - 11/11/2008 um 18:03

hui....klasse....sowas finde ich sehr toll. Sieht total hübsch und dekorativ aus. :happy:

riro - 11/11/2008 um 18:17

Mein erster Gedanke: Wow, wie kann man nur so viel Geduld und Ausdauer haben? Soooo viel zählen und aufpassen: Respekt!
Ist was ganz Besonders!

LG Rita

mercedes21 - 11/11/2008 um 18:23

Boah, die sieht klasse aus, richtig schön weihnachtslich.
Hast du super gemacht.

LG
mercedes21

pelziputzi - 11/11/2008 um 18:27

boah
zuerst dachte ich, naja ok, sowas hab ich auch
ABER GEKAUFT
und du machst sowas selber
i werd narrisch
ein riessiges Kompliment an dich !!! ich weis was das heisst sowas zu machen wahnsinn :note:

Dolphine - 11/11/2008 um 18:29

Boah selbstgemacht?????????????Echt klasse.Das sieht richtig toll aus- :thumbup:

icecube - 11/11/2008 um 19:33

Wow, was für eine Arbeit. Aber sie hat sich voll gelohnt, so ein Stück hat man das ganze Leben lang.
Respekt.

LG Tina

Schmucksteinkleber - 11/11/2008 um 20:13

... Wahnsinn....

Dass man so etwas Schönes selber machen kann. Einfach unglaublich.

Es ist soweit, ich bin neidisch :redhead:

Hättest du vielleicht eine Anleitung dafür.

"Feste Maschen", "Luftmaschen" und "Stäbchen" würd ich nach etwas Überlegung wieder hinbekommen.

Toll

MissFunny - 11/11/2008 um 20:17

Wow........staun....... Boah........ die ist ja wunderwunderschön :love: ,
ganz großes Lob an die Frau mit der Geduld . :thumbsup: :superb: :thumbsup:

dirty harry - 11/11/2008 um 23:26

Schliess mich meinen Vorschreiberinnen an.Eine Super Tolle Arbeit hast du da hingelegt.

Luyasa - 12/11/2008 um 00:37

Wunderschön! Oh wie ich Dich beneide. Total schööön! :beten:

ramoth - 12/11/2008 um 01:08

wow was für ein (2) tolles Stück!

:beten:

Bin im Handarbeiten absolut eine Niete und bewunder daher sowas immer neidvoll!

Ganz ganz toll!

TSM - 12/11/2008 um 10:10

der absolute OBERHAMMER.... :thumbup: :thumbup: :thumbup:
sag mal hast du irgentwo die Anleitung /Muster dafuer und wie ist den die gesammt Groesse,welche Garn/Nadelstaerke....Fragen ueber Fragen...vielleicht ne Antwort :beten: :beten:
Danke :knuddel:

kuschel123456789 - 12/11/2008 um 15:03

wow - sprachlos bin - ist das schön.
Wunderschöne Arbeit. Alle Achtung.

mirali - 12/11/2008 um 16:34

Toll!
Wie groß ist die denn?
Könnt ich mich bitte auch in die Anfrage nach der Anleitung anstellen? Hab leider noch nicht soviel Ahnung vom Häkeln aber meine Mama kommt mich bald besuchen und kanns mir dann ja mal zeigen.

LG Mira

Melania - 12/11/2008 um 21:15

Wow sieht sehr schön aus. Super

Grüeß Melanie

ente535 - 13/11/2008 um 14:18

Ich bin auch begeistert. Deine Gardine ist eine wundervolle Handarbeit. :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

feuervogel_112 - 13/11/2008 um 14:20

ich steh ja eigentlich nich so auf Gardinen und so...
aber die ist wirklich toll...da hast du bestimmt einige Zeit dran gesessen..Respekt

storchi - 13/11/2008 um 18:56

Schönes Motiv! Sieht Klasse aus!

beate78 - 13/11/2008 um 20:46

Boah,
das ist echt der Hammer. :thumbup:

Jigga42 - 14/11/2008 um 08:03

sprachlos bin........
ich weiß was das für arbeit ist, ich häkle ja auch
aber ich bekomm so was schönes nicht hin, ich hab probleme mit bögen häkeln und runde bekomm ichh auch net hin ;(
wenn ich eine runde decke häkeln möchte dann wird das immer der anfang einer mütze :redhead:
respekt, respekt

lg Jigga42

Schmolldrops   - 14/11/2008 um 16:33

Ich kann mich an der Gardine nimmer sattsehen. Welches Garn nimmt man denn dafür und wie dick darf es sein? Bekommen wir bitte bitte eine Anleitung dafür?..*ganz lieb glubsch* :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=84488