Thema: Weihnachten - Suche Shop für Panels (Patchwork/Quilt)

Forum: Handarbeiten

Autor schwesterjen


plopkin - 14/11/2008 um 18:07

Wollte euch nur sagen, ich habe diesen Stoff 4x, falls noch Jemand Interesse hat.

lg Erni

plopkin - 13/11/2008 um 08:48

Hi Jenny,

weiss zwar keien Laden wo du das bekommst, aber ich könnte dir diesen Stoff hier anbieten.
Ist Baumwolle und ca. 70 x 70 cm.

http://img.webme.com/pic/m/malchow/pict1925.jpg

Lg Erni

schwesterjen - 12/11/2008 um 20:52

Hallo!

Ich bin zwar totale Anfängerin in Nähen dennoch versuche ich mich mal an einen Adventskalender für meinen Sohn. Die Säckchen habe ich schon fertig (aus Filz) genäht. Jetzt suche ich ein paar schöne Stoffpanel mit weihnachtlichen Kindermotiven. Doch in der Fülle der Angebote finde ich leider keinen Online-Shop. Wo bestellt ihr so etwas? Den Hintergrund (Baumwollstoff in rot) hab ich im Laden gekauft, doch die hatten leider keine "Panel".

Bitte helft mir.

LG
Jenny

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=84573