Thema: Häkelsterne

Forum: Handarbeiten

Autor maarkitt


maarkitt - 4/12/2008 um 13:47

Hier ein kleiner Auszug meiner diesjährigen Häkelsterne. Wenn Ihr sie nacharbeiten möchtet und einigermaßen Englisch könnt, werdet ihr im I-Net Anleitungen in Hülle und Fülle finden .... Mir hat es jedenfalls einen Riesenspaß gemacht, die Sterne nebenbei beim Fernsehen zu fabrizieren.

http://i38.tinypic.com/ta4ya9.jpg
Bild von mir geknipst und eingestellt.

Danke für's Anschauen :knuddel:

sunny79 - 4/12/2008 um 13:52

KLASSE !!!

meine Mama hat auch lange solche Sterne für einen W-Basar gehäkelt, nun geht das leider nimmer...deine Sterne sind wunderschön geworden !!!

Melania - 4/12/2008 um 13:55

Wow so viele. Sehen toll aus.

Grüße Melanie

ente535 - 4/12/2008 um 13:59

Wow, die sehen toll aus. :thumbup: Was machst du mit so vielen Sternen?

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

mercedes21 - 4/12/2008 um 14:07

Boah, da warst du aber fleißig.
Die Sterne sind wunderschön geworden.

LG
mercedes21

kuschel123456789 - 4/12/2008 um 17:17

Die sind wunderschön geworden.
Da warst aber sehr fleissig. Schön gemacht.

MamaEichi   - 4/12/2008 um 19:00

kleiner auszug? wieviel hast du denn gemacht? oh man da warst du echt fleißig und die sehen sehr sehr schön aus :thumbup:

Dosta - 4/12/2008 um 19:06

@ente535: Deine Frage kann ich dir beantworten - ich habe zwei solcher Sterne und ich bin ganz stolz drauf. Mein Weihnachtsbaum wird sich wundern, solche Sterne kennt er noch nicht.

*freufreufreu*

LG Dosta

beate78 - 4/12/2008 um 19:13

Boah,
die sehen echt klasse aus. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Monsen - 4/12/2008 um 20:44

Ooooh wie toll!!! Super sehen die aus!

anoli_me   - 5/12/2008 um 08:53

Wow die sehen ja super aus. Bestimmt ganz toll am Weihnachtsbaum.

maarkitt - 5/12/2008 um 13:36

@all
Vielen Dank für euer Lob :knuddel: :knuddel:

@ente535
das hat sich mein Mann auch gefragt :lol: :lol: :lol: Also, die meisten werden verschenkt und mit dem Rest plane ich die Fenster nach Weihnachten zu dekorieren. Schnee liegt ja dann noch eine ganze Weile und da finde ich die Schneesterne eigentlich ganz passend.

ente535 - 5/12/2008 um 14:30

Ah, ich dachte schon, du würdest den Weihnachtsbaum mit ihnen schmücken. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Digit - 5/12/2008 um 14:32

super! und so viele!
den Weihnachtsbaum damit schmücken wäre auch eine tolle Idee, find.
Ich habe auch schon diese Sterne gehäkelt, ist aber schon lange her...
nun rufst du es mir wieder ins Gedächtnis - danke!

RubyDoc - 5/12/2008 um 19:22

Boah, super! Will ich auch können! Wo gibts denn die Anleitungen? :bitte:

Leri - 5/12/2008 um 21:18

Hallo,

boa super alle schön und soviele ........

Grüßchen Leri

karinba - 6/12/2008 um 22:47

Hallo Häckelteufelchen,

die Sterne sind wunderschön gemacht. Habe selber im Sommer Sterne gehäckelt
jedoch sind meine bunt und kommen auf den Weihnachtbaum :happy:

Liebe Grüße karinba :winke:

Schmolldrops   - 7/12/2008 um 00:37

Ich finde die auch richtig klasse geworden. Sehen aus wie wunderschöne Schneekristalle. Sowas werde ich bestimmt auch mal probieren.

LG Schmolldrops

Ostseefee - 8/12/2008 um 14:40

Die sehen super toll aus!
Für mich ist häkeln nichts, aber ich werde meiner Mama mal davon berichten!

TSM - 8/12/2008 um 15:33

wow warst du fleissig...tolle Sterne :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Crealia - 9/12/2008 um 11:24

Das soll nur ein Auszug sein????
Wieviel Sterne hast du denn gemacht?
Ich könnte mir die auch auf dem Weihnachtsbaum vorstellen und sonst nix außer Lichter.
Da warst du echt fleißig und die sehen alle sehr schön aus

LG Crealia

nata1984 - 9/12/2008 um 11:39

Die sehen ja klasse aus und dann auch so viele! Die kann man bestimmt auch super als Embelishments auf Grußkarten draufmachen.

Natascha

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=85913