Thema: Schwibbogen fertig

Forum: Handarbeiten

Autor menni29


menni29 - 8/12/2008 um 22:31

Ich hatte euch schon das geklöppelte gezeigt, jetzt sind sie fertig.

http://i81.photobucket.com/albums/j215/menni29/Kloeppeln/Schwibbogen8.jpg

http://i81.photobucket.com/albums/j215/menni29/Kloeppeln/Schwibbogen9.jpg


[Editiert am 8/12/2008 um 22:31 von menni29]

Crealia - 8/12/2008 um 22:34

Die sind ja wunderschön !!! :thumbup: :thumbup:

LG Crealia

frankymouse - 8/12/2008 um 22:35

Du bist ja waaaaaahnsinnig!!!!
Diese Arbeit, einfach unglaublich!!!!!
Riesenkompliment.

MamaEichi   - 8/12/2008 um 22:36

Boah die sind der Hammer :thumbup: :thumbup: :thumbup: und sehen nach ner Menge Arbeit aus. Hast du echt super gemacht. Mein Kompliment. Würde mich da glaube gar nich ran trauen. Wie lange sitzt du dran?

Tangoflower - 9/12/2008 um 07:53

Boah, was sind denn das für geile Teile?!?!?! Da steckt bestimmt jede Menge Arbeit drin! Ich find' das absolut genial!!!

Kydascha - 9/12/2008 um 08:05

Hallo menni29

Wahnsinn,... das sieht ja
wuderschön und Traumhaft
aus,... wirklich einzigartig
KOMPLIMENT

Liebe Grüsse
KYdascha

hellerlittle - 9/12/2008 um 08:35

http://hellerlittleelfe.he.funpic.de/assets/images/chubby05.gif

Habe auf dem WM neben uns einen Stand mit Schwippbögen gehabt,
die waren schon toll anzusehen...
aber deine ...WOW die übertreffen alle die ich bisher gesehen habe !!!!

TSM - 9/12/2008 um 09:15

wow...mir fehlen die Worte...wirklich traumhaft :thumbup: :thumbup: :thumbup:

katikreativ - 9/12/2008 um 09:16

oooh die sind wirklich toll geworden,sehr schön
Kati

menni29 - 9/12/2008 um 12:26

Dankeschön für die lieben Kommentare. Ich habe ja versprochen, die fertigen zu zeigen. :lol: :lol: :lol:

@MamaEichi

So schwer ist das nicht, für die beiden hab ich nur 10 Tage gebraucht, mit Druck im Rücken geht sowas ganz schnell. :lol: :lol: :lol: Das Holzgestell macht mir immer ein Tischler. :lol:

Melania - 9/12/2008 um 13:50

Das sieht wirklich mega toll aus. Super.

Grüße Melanie

Familywoman - 9/12/2008 um 13:53

Der Hammer bin sprachlos wunderschön!!!!

Bussie DREA :knuddel:

ente535 - 9/12/2008 um 16:54

Die sind wunderschön. :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

menni29 - 11/12/2008 um 11:14

Vielen Dank für die lieben Kommentare. Nächstes Jahr gibt es wahrscheinlich wieder 2, mal sehen was die Zeit sagt. :lol: :lol: :lol:

Leri - 11/12/2008 um 11:49

:redhead: ...............wow, nicht nur dafür das sie wundershön sind auch für die Geduld und Ausdauer sie zu machen......

Grüßchen Leri

menni29 - 13/12/2008 um 15:13

Dankeschön, aber soviel Geduld und Ausdauer braucht man da nicht. :lol: :lol: :lol:

knuddelcoca - 14/12/2008 um 21:43

Wow toll.
Sehen echt super aus :thumbup:
die erste gefällt mir irgendwie am besten.
Aber zwei sehr schöne Arbeiten.


grüsselchen Anne :happy:

AdelheidvonSchaf - 14/12/2008 um 21:48

Ich bin beeindruckt!

Ich hatte das damals mit Deiner Klöppelarbeit gelesen und das das dann in Holz eingespannt wird. Trotzdem konnte ich mir nicht so recht vorstellen, wie das am Ende aussieht.

Es ist einfach nur toll geworden. Riesenkompliment!

titusmuck   - 14/12/2008 um 21:50

hey,die sind ja wunderschön :thumbup: die zweite gefällt mir persönlich besser was aber nicht heißt das mir die erste nicht gefällt :redhead: :thumbup: :thumbup:

Harlekin - 17/12/2008 um 21:31

wow......deine Schwibbbogen sehen super schön aus

lg harlekin

menni29 - 18/12/2008 um 12:28

Dankeschön für Euer Lob, nächstes Jahr gibt es wieder neue. :lol: :lol: :lol:

gisgor - 28/12/2008 um 13:36

ich hatte ja auch schon deinen beitrag gesehen, wo du noch mitten in der arbeit warst. da war ich ja schon fasziniert, aber jetzt das fertige produkt
[img][URL=http://imageshack.us]http://img176.imageshack.us/img176/8042/boahcd8.gif[/URL]
[/img]
kann mir mal einer helfen die kinnlade wieder hochzuklappen ?
mir fehlen die worte - einfach nur gigantisch !
lg giesela

gisgor - 28/12/2008 um 13:36

ich hatte ja auch schon deinen beitrag gesehen, wo du noch mitten in der arbeit warst. da war ich ja schon fasziniert, aber jetzt das fertige produkt
[img][URL=http://imageshack.us]http://img176.imageshack.us/img176/8042/boahcd8.gif[/URL]
[/img]
kann mir mal einer helfen die kinnlade wieder hochzuklappen ?
mir fehlen die worte - einfach nur gigantisch !
lg giesela

Bastelcori - 28/12/2008 um 17:21

wow respekt!

hippe - 28/12/2008 um 17:23

Boahhhh, was für ein Meisterwerk!
Das ist doch geköppelt, ne?
Hatte mal eine Bekannte, die sowas
auch kann, ne Heidenarbeit! Respekt!

LG Hippe (Conny)

menni29 - 29/12/2008 um 00:18

Danke ihr lieben :knuddel:

@gisgor Will ich Dir nur male helfen *mundzuklappe*

@hippe Ja die sind geklöppelt, aber soviel Arbeit ist das nicht, die hatte ich schnell fertig, da hab ich schon andere geklöppelt. :lol: :lol: :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=86174