Thema: Mein 1. Schal

Forum: Handarbeiten

Autor Sunshinelady28


Sunshinelady28 - 10/1/2009 um 13:08

Hallo ihr,
ich bin in sachen Stricken ein Neuling und habe mich zuerst an ein Schal
rangetraut, der nun fertig ist und ihn euch zeigen möchte!

http://www.cnc-inspire.de/Antje/meinSchal.jpg

Lidenbrock - 10/1/2009 um 15:42

Sehr schön ist er geworden! Und genau richtig für die kalten Tage die wir jetzt haben.

kuschel123456789 - 10/1/2009 um 17:48

Ja schön gemacht.
Für den Anfang ist so eine Fusselwolle nicht schlecht, denk ich mal, da sieht man die kleinen Fehler nicht. Nur leichter strickt man mit glatter Wolle.

Melania - 11/1/2009 um 09:51

Gefällt mir gut

Grüße Melanie

Harlekin - 11/1/2009 um 10:34

gefällt mir sehr gut, eine schöne Farbe, da wird es bestimmt nicht kalt

twinkle_twinky - 12/1/2009 um 22:18

Oh so schön flauschig....die farben sehen toll aus.... :thumbup: :thumbup:

gisgor - 12/1/2009 um 22:22

erst mal ein dickes lob für dein erstlingswerk. die farbe gefällt mir auch sehr gut. nur ich persönlich hätte ihn etwas länger gestrickt, aber das ist ja geschmackssache.
lg giesela

Create-your-fashion46   - 13/1/2009 um 16:19

Der Schal ist wirklich schön,
und die Wolle immer wieder in Hingucker...
(ich hab sie auch :lol: :thumbup: )
Super gemacht

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=88049