Thema: Romantischer Häkelschal

Forum: Handarbeiten

Autor twinkle_twinky


twinkle_twinky - 27/1/2009 um 15:58

http://img99.imageshack.us/img99/5051/bastelelfeschalli3.jpg
http://img99.imageshack.us/img99/6231/dscf431schal0rs1.jpg

Hallo ihr lieben,
die Anleitung ist von Garnstudio Modell 104-11.
Ich habe mich für die Farbe altrosa entschieden. (hätte fürs Foto besser einen anderen Hintergrund wählen sollen :iconeek: )Die Länge ist ungefähr 130cm.
Um den Schal schön schließen zu können und das romantische modell zu unterstreichen habe ich mich noch für eine Blumenbrosche entschieden.
Die Anleitung ist leicht zu verstehen und lässt sich super leicht wie von selbst häkeln... :smile1:

Viel Spaß !

Liebe Grüße,
Twinkle_Twinky

Mondelfe - 27/1/2009 um 16:42

Ich mag zwar rosa überhaupt nicht :lol: , aber das Model ist Wunderschön!!!
Hast du echt toll gemacht.
lg

twinkle_twinky - 28/1/2009 um 16:01

Hallo Mondelfe,
danke für deinen lieben Kommentar ! Natürlich kannst du den Schal auch in deiner Lieblingsfarbe anfertigen.
Viel Spaß ! :smile1:
LG
Twinkle_Twinky

mercedes21 - 28/1/2009 um 16:09

Der Schal ist total klasse geworden.
Genau mein Stil: rosa und romantisch :lol:

LG
mercedes21

redmama67 - 28/1/2009 um 16:18

Der Schal sieht richtig klasse aus. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

LG
Mareikje

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=89234