Thema: Mein 1. Versuch - Baby-Schuhe

Forum: Handarbeiten

Autor Bonnie82


Bonnie82 - 31/1/2009 um 17:24

Hallo liebe Elfen!

Als hannalisa hier neulich ihre Baby-Kollektion vorgestellt hat, musste ich natürlich auch unbedingt probieren die Baby-Schuhe nachzustricken. Hier nun mein Werk:

[img][URL=http://imageshack.us]http://img144.imageshack.us/img144/421/babyschuhejy4.jpg[/URL][/img]

Ich bin stolz wie Bolle :partyon: , dass ich das hingekriegt habe!
Allerdings war die Anleitung die hannalisa dazu geschrieben hat einfach idotensicher :thumbsup: !
Vielen Dank an dieser Stelle dafür! :beten: :knuddel:
Tja, eins kann ich euch noch sagen es waren bestimmt nicht die letzten die ich gestrickt habe!

Liebe Grüße
Bonnie82

P.S. gestrickt und geknipst von mir

hellerlittle - 31/1/2009 um 17:28

och sind die Süß...
ach da kommen doch wieder Muttergefühle hoch *schmacht

hannalisa - 31/1/2009 um 17:36

Hallo Bonnie,

die sind dir wirklich gut gelungen. Dadurch dass du solch schöne bunte Wolle genommen hast, brauchtest du ja auch gar keinen Farbwechsel zu machen.

Freut mich sehr dass du meine Anleitung so gut brauchen konntest.

Liebe Grüße,
Claudia

Mondelfe - 31/1/2009 um 17:37

Oh, wie knuffig! Die sind echt schön geworden. :thumbup:
lg

mercedes21 - 31/1/2009 um 17:45

Die sind ja niedlich geworden, total süß.

LG
mercedes21

Digit - 31/1/2009 um 17:56

dies sehen super aus!

so was in der Art hab ich auch letztens getrickt.

Hast du nach Anleitung gestrickt?

Melania - 31/1/2009 um 20:47

Gefallen mir sehr gut

Grüße Melanie

Reseda44 - 31/1/2009 um 20:50

Hallo, die Schuhchen sind Dir super gelungen.
LG Reseda44

nata1984 - 31/1/2009 um 21:07

Die sind sehr schön!

Natascha

kiesl71 - 31/1/2009 um 23:41

Die Schuhe sind echt supertoll geworden und dass gleich beim ersten Paar, Respekt! :happy:

gisgor - 1/2/2009 um 23:39

die sehen ja süss aus. früher hab ich auch viel solche sachen gestrickt. weiß nicht, ob ich das heute noch könnte.
lg giesela

Katrie - 1/2/2009 um 23:58

:thumbup: :thumbup: :thumbup:
einfach toll

Betorres2000 - 2/2/2009 um 06:53

Diese Babyschuhe sind so süss! Schön gemacht, mit einer tollen Wolle.
Kann ich die Anleitung auch haben? Meine Freundin hat auch ein Baby.

LG
Angelika :happy:

black-sheep999 - 2/2/2009 um 07:07

och Gott , sind die süüß. Meine Kinder sind leider schon ziemlich rausgewachsen aus der Größe :lol:

Aber die Anleitung wäre super. Meine Arbeitskollegin bekommt ein Baby vielleicht würd ich das auch schaffen :redhead:

LG
Sandra

hannalisa - 2/2/2009 um 10:22

Weil hier einige nach der Anleitung gefragt haben, klick ich mich mal kurz rein.

Bonnie hat ja geschrieben, dass sie die Schuhe nach meiner Anleitung gestrickt hat.

Schaut mal etwas weiter unten bei meinem Beitrag "Babyset". Da hab ich eine ausführliche Anleitung eingefügt.

Liebe Grüße,
Claudia

MamaEichi   - 2/2/2009 um 10:38

da kannste auch sehr sehr stolz auf dich sein. die sehen echt super super schön aus.

ente535 - 3/2/2009 um 16:23

Deine Erstlingswerke sind dir bestens gelungen. :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=89508