Thema: Lauras Faschingskleid

Forum: Handarbeiten

Autor alma071085


alma071085 - 17/2/2009 um 16:30

Hallo,

dieses Prinzessinnenkleid hab ich für die Enkelin meines Mannes genäht. Bei diesem Bild ist die Länge noch nicht fertig. Früher hab ich sehr viel für meine Tochter und mich genäht. Ich denk mal, für eine Wiedereinsteigerin ist es nicht so schlecht geworden. Was meint ihr dazu?

http://img12.imageshack.us/img12/7342/prinzessinlaurabk1.jpg
alles von mir

LG Alma

mercedes21 - 17/2/2009 um 16:36

Das Kleid ist traumhaft schön geworden.

LG
mercedes21

ente535 - 17/2/2009 um 16:36

Es ist wuuuuuunderschööööön. :love: :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

schnueffelchen - 17/2/2009 um 16:40

huhu meine süsse :knuddel:

sehr schön u wie sich das gelohnt hat u dem wiedereinstieg solltest du dich mit noch mehr so tollen sacchen widmen........


ich sag nur eins t i ld a s h a u s heisst das,glaub ich......

ich find es klasse wenn jemand so toll nähen kann u wenn ich die 100€ hätte würd ich mir die nähmaschine holen bei a...di

und mich auch am nähen versuchen......

kann mir das mäuschen richtig klasse darin vorstellen.....supi :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

knutscha schnueffelchen :face:

Hexe666 - 17/2/2009 um 16:44

Wunderrschön. :thumbup:

alma071085 - 18/2/2009 um 14:23

Danke euch allen!

Bei so viel Lob werde ich mich öfters wieder an die Nähmaschine setzen.

LG Alma

Tangoflower - 18/2/2009 um 14:28

Das sieht echt klasse aus! Ich beneide jeden, der so toll mit Stoff umgehen kann und diese Fingerfertigkeit hat!

kuschel123456789 - 18/2/2009 um 15:19

Das st underschön geworden.
Da wird sich die kleine sehr zu freuen.

bibo62 - 18/2/2009 um 15:42

Boah, das Kleid ist traumhaft :beten: Wiedereinsteigerin? Kann ich gar nicht glauben :happy:

kea - 19/2/2009 um 10:26

das is einfach nur....

SUPER KLASSE UND TRAUMHAFTSCHÖN :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

:knuddel: :knuddel: kea :knuddel: :knuddel:

black-sheep999 - 19/2/2009 um 10:28

WOW!! Ich schaff netmal eine gerade Naht mit sonem Teil , hab auch nicht die Geduld dazu :lol: beneidenswert wie manche das können! SUPER!!

Bastel-Conny - 19/2/2009 um 10:32

Das Kleid ist ja ein richtiges Prinzessinnenkleid...
Ein Traum für Mädchen...
Ich habe 3 Töchter, mittlerweile groß,
aber früher hätten sie sich über so ein Kleid riesig gefreut...
LG Conny

Ostseefee - 19/2/2009 um 13:01

Dein Kleid ist super süss geworden!
Da wird sich die Enkelin sicherlich wie eine echte Prinzessin fühlen!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=90692