Thema: Amigurumi Herz

Forum: Handarbeiten

Autor twinkle_twinky


twinkle_twinky - 18/2/2009 um 14:41

http://img88.imageshack.us/img88/620/herzxv2.jpg

Hallo kleine Elfen,

nach einem kleinen Schaffenspäuschen habe ich mich wieder an Nadel und Faden gewagt. :love: Leider etwas zu spät für den Valentinstag aber trotzdem eine tolle Idee ist das Amigurumi Herz, dessen Anleitung ich gegoogelt habe. Da fiehlen mir tausend Varianten ein Tischdeko, Mobile, Wand- oder Fensterschmuck, Schlüsselanhänger.... :idea:

Ich setz mich wieder hin und häkel.... :smile1:

Liebe Grüße,
Twinkle_Twinky

Tangoflower - 18/2/2009 um 14:43

Das is' ja toll! Sieht aber irgendwie nach jeder Menge Pfriemelarbeit aus!

kuschel123456789 - 18/2/2009 um 15:17

Sehr schön gemacht, da kannst gut noch ein paar mehr machen.
Die sind nett anzusehen.

Ostseefee - 19/2/2009 um 13:04

Das Herz sieht echt klasse aus!
Mir fielen auch gleich so spontan einige Verwendungsmöglichkeiten ein.

Wird das mit Füllwatte gefüllt?

twinkle_twinky - 19/2/2009 um 13:15

Hallo Melli,

Das Herz ist nicht so überaus groß, es passt locker in eine Hand. Ich habe es einfach mit Wattebausche gefüllt, die ich noch im Schrank liegen hatte.

So ein Herz dauert vielleicht höchstens eine halbe Stunde, aber Übung macht ja bekanntlich den Meister... je mehr man davon werkelt umso schneller wird man :lol:

Liebe Grüße,
Twinkle_Twinky

Hexe666 - 19/2/2009 um 14:22

Schön. :happy:

Mondelfe - 19/2/2009 um 16:32

Sehr süß! Tja, Häkeln wirkt oft sehr beruhigend, hab ich festgestellt... obwohl ich tendenziell lieber stricke ;)
lg

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=90748