Thema: Gehäkelte kleine Hexe

Forum: Handarbeiten

Autor Mondelfe


Mondelfe - 13/3/2009 um 07:21

Und das war der 2. Teil des Wichtelgeschenkes. Mein Freund meinte lachend, dass sie mir ähnliche sehe, weil ich z.Z. auch rote Haare habe :lol:

http://img14.imageshack.us/img14/5683/hexe.jpg

Mir fiel es schwer, sie herzugeben, weil ich sie selber so süß fand...
lg, Chris

Kydascha - 13/3/2009 um 07:46

Hallo Mondelfe

ohhh kreisch mich nicht
mehr einkrieg....ist die
SÜSSSSSS,... ein ganz tolles
Wichtelgeschenk,... und rote
Haare,..könnte ich sein

Liebe Grüsse
Kydascha

Lidenbrock - 13/3/2009 um 08:58

Die ist toll geworden. Gefällt mir sehr gut. :actionsmiley033: Am besten häkelst Du Dir auch nochmal so eine!

Kigafee - 14/3/2009 um 08:03

:knuddel:
Ist die irre.Einfach genial.Haste super gemacht. :thumbup:

Pacy - 14/3/2009 um 08:07

so irre toll! gefällt mir sehr

ente535 - 14/3/2009 um 10:38

Diese kleine Hexe ist herzallerliebst. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

nikitty - 14/3/2009 um 10:46

Goldig die kleine Hexe,schicke Haare hat sie :thumbup:

Liebe Grüsse
Nicole

Mummel - 14/3/2009 um 10:56

Die Hexe ist zauberhaft!!!
Ich liebe so kleine Dinger :happy:
Ach, ja, welche Wolle hast du dafür genommen?


[Editiert am 14/3/2009 um 11:01 von Mummel]

Mondelfe - 14/3/2009 um 13:19

Der Körper bzw. Hut ist aus Catania und die Haare aus Brazilia, beides von Schachenmayr. Für den Besen habe ich einen Rest verwendet, der sich noch in meinem Wollkorb tummelte.
lg

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=92360