Thema: Kinderpullunder

Forum: Handarbeiten

Autor hannalisa


hannalisa - 18/3/2009 um 21:14

Diesen Pullunder hab ich für meine Tochter (5 Jahre alt) gestrickt. Er ist der absolute Hit, sowohl bei ihr als auch bei ihren Freundinnen, die sie heiß darum beneiden.

War ganz leicht zu machen: Wuschelwolle und Baumwollmischgarn im Wechsel gestrickt, nachher auf Wunsch Delfine auf Kästchenpapier entworfen und im Kreuzstich auf die Maschen aufgestickt.

Am Hals und den Armlöchern hab ich als Verzierung noch Muscheln aus Stäbchen gehäkelt.

http://i40.tinypic.com/29z2a85.jpg

sina256 - 18/3/2009 um 21:18

hey de sieht ja super aus und die Farben
Ich bewundere dich gerade wie du die Delphine hinbekommen hast

twinkle_twinky - 18/3/2009 um 21:44

ooh, den hast du aber echt super gemacht !!! Da bekommt man ja Urlaubsstimmung... :lol:
Die Delphine hast du echt gut hinbekommen und der Wechsel mit dem Garn sieht sehr interessant aus !!!
Liebe Grüße,
Twinkle_Twinky

kuschel123456789 - 19/3/2009 um 13:42

Das glaube ich gleich das sie um diesen Pullunder beneidet wird.
Der ist wunderschön gewoden.

onken - 19/3/2009 um 19:37

Der sieht ja klasse aus, kann verstehen, dass sie darum beneidet wird.

Liebe Grüße
Silvia

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=92688