Thema: schaut mal das hat mein sohn gemacht

Forum: Handarbeiten

Autor hexe1979


hexe1979 - 19/3/2009 um 12:32

huhu
wollte euch mal zeigen was mein sohn
in der schule genäht hat
mir gefällt es sehr gut
sie haben ihn mit gelben fils gemacht und dan zugenäht ausser unten
das kann man irgentwo aufstellen mit etwas dadrunter
was meint ihr
[url=http://www.hochladen.info]http://www.hochladen.info/images/upload18/ZBCjw1kOj6Nu47P/full.jpg[/url]


[Editiert am 19/3/2009 um 12:34 von hexe1979]

icecube - 19/3/2009 um 12:48

Der ist ja süß. Meine Kids haben zu Weihnachten Weihnachtsbäume und Sterne in der Art gemacht.
Sowas gefällt mir sehr gut.

Gib deinen Sohn ein großes Lob :thumbup: .

LG Tina

hexe1979 - 19/3/2009 um 12:54

mache ich
ich glaube er ist besser für soetwas geeignet wie ich ɇ:

twinkle_twinky - 19/3/2009 um 15:40

Oi, der ist aber echt süß geworden !! Das hat dein Sohn richtig gut hinbekommen !!! :bigsmile:
Jetzt wirklich, das sieht ja aus wie gekauft... echt spitze !!
Kann man den auch als Eiwärmer verwenden ??
Liebe Grüße,
Twinkle_Twinky

hexe1979 - 19/3/2009 um 15:55

ja kann man :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=92725