Thema: Fieber

Forum: Handarbeiten

Autor Bastel-Conny


Bastel-Conny - 21/3/2009 um 09:30

Ich bin im Taschen-Näh-Fieber!! Diese Taschen machen mir so viel Spaß!!
Die karierte bekommt meine Tochter
http://img12.imageshack.us/img12/6263/taschesteffi.jpg
und diese werde ich nächste Woche verschenken
http://img12.imageshack.us/img12/4637/tascheblau.jpg
LG Conny

tillara - 21/3/2009 um 10:52

Das Dir das Spaß macht, sieht man! Beide Taschen sehen ganz ganz toll aus. Es hat so etwas von diesem Stil,
wie sagt man dazu: Shabby?, der mir dabei gefällt :note:

LG
Marion

kuschel123456789 - 21/3/2009 um 13:39

Die sind alle beide wunderschön geworden.
Wüsste nicht welche ich nehmen würde wenn ich mich entscheiden sollte.
Echt toll gemacht.

TSM - 21/3/2009 um 22:26

die sind echt toll...besondest die erste gefaellt mir sehr gut :thumbup: :thumbup:

Timmy - 22/3/2009 um 10:37

Deine Taschen sind toll.
Sowas in der Art suche ich schon länger. Die erste finde ich besonders schön. Schade, dass ich micht deine Tochter bin. :lol:

twinkle_twinky - 22/3/2009 um 14:21

Ich habe deinen Kosmetikbeutel gesehen und jetzt die Tasche... boah das ist aber echt ein süßes set, ich würds auch tragen.... das wird sich aber jemand freuen... :lol:

das_miep - 22/3/2009 um 18:50

Die Taschen sehen toll aus, die erste finde ich aber einen Tick schöner.
Die Kosmetiktasche habe ich auch schon bewundert...
Deine Tochter wird sich bestimmt freuen!!
:happy:

Bastel-Conny - 22/3/2009 um 18:55

Meine Tochter hat die Tasche und den Kosmetikbeutel heute bekommen und sich sehr gefreut
Den Stoff hatte sie sich selbst ausgesucht, nur von dem Kosmetikbeutel hat sie nichts gewusst...
Danke für eure lieben Kommentare!
LG Conny

mercedes21 - 22/3/2009 um 19:01

Die Taschen sind beide sehr schön geworden.
Vielleicht sehen wir ja noch mehr davon, wegen deinem Nähfieber :happy:

LG
mercedes21

Bastel-Conny - 22/3/2009 um 19:05

Bestimmt!! :knuddel:
Ich habe hier noch einen Stoff liegen mit Fröschen bzw Froschkönig drauf...
werde aber wohl erst am Mittwoch dazu kommen
und auf der Creativa werde ich mir noch Stoff kaufen :wink:
LG Conny

Maditchen - 23/3/2009 um 09:26

Also eine Froschkönig Tasche würde ich liebend gerne von dir sehen.

Ich habe immer noch meinen Stoff hier zu liegen. Die liebe Pelzi hatte mich aber letztens ganz aus den Konzept gebracht und der Stoff ist erst einmal wieder im Schrank verschwunden.

Ich bleibe aber dran.
Der Schnitt der Tasche ist einfach Klasse.

LG,
Birgit

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=92840