Thema: Wollte Euch noch unsere diesjährigen Faschingskostüme zeigen...

Forum: Handarbeiten

Autor RubyDoc


RubyDoc - 22/3/2009 um 16:36

... aufgrund von Zeitmangel wg. Arbeitsstress hat mein Mann die Näharbeiten übernommen. Ich hab dann Stunden mit Stopfen verbracht. Man beachte auch die Knospe auf meine Schulter (als Zeichen für das Baby im Bauch).
Was sagt ihr zum Ergebnis?
Thema des Faschings war: "Es muss weh tun." (Und das tats auch. Hab mich mehrmals an den eingenen Stacheln gepiekst.)

http://ruby.lina-maja.de/IMG_9488.jpg

LG Anja

MamaEichi   - 22/3/2009 um 19:41

Ich find die einfach klasse. Da haste dir mal wieder echt was einfallen lassen :knuddel:

Schmolldrops   - 22/3/2009 um 19:48

*lach*...ich finde die Kostüme klasse :lol: Eine wirklich tolle Idee!!!!

steinchen - 22/3/2009 um 20:47

Coole Idee und wahrscheinlich gar net soo schwer (OK, OK; ich hab von Nähen so gar keine Ahnung, also für mich egal wie einfach wäre es zu schwer :lol: !!!).

Sehen super aus, eure Kostüme.
LG Marion

hotfly2 - 22/3/2009 um 20:53

Genial!!!


lg annett

katikreativ - 22/3/2009 um 21:05

Euer Kostüm ist genial......super gemacht....

Alles LIebe für deine Knospe :lol: :knuddel: :knuddel:

Kati

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=92933