Thema: meine ersten Blümchen

Forum: Handarbeiten

Autor bubble


bubble - 28/3/2009 um 18:48

Habe mal die Häkelnadel rausgeholt.....
für so zwischendurch...
Ich habe mich schon immer schwer getan zu häkeln und zu stricken,da ich Linkshänder bin,
aber gelernt habe ich es auch irgendwann mal..

und können sich die ersten sehen lassen??
[URL=http://www.directupload.net]http://s4b.directupload.net/images/090328/nqf2mxrm.jpg[/URL]

meine Blümchen mein Bild

heikele1 - 28/3/2009 um 19:01

Na sah mal warum soll man die nicht so lassen können sehen klasse aus :thumbup: .
Kannste gerne in Massenproduktion gehen und meine Adi kennste ja :lol: :lol:

bubble - 28/3/2009 um 19:11

deine Addi habe ich ..... :red: nee ich habe keine Adressen.... :tuedelue: :lol: :lol: :lol:

Danke dir Heike, für deinen lieben Komentar

Luna05 - 28/3/2009 um 19:51

Die sehen wirklich schön aus, ich bin Rechtshänder aber ich kann es trotzdem nicht :happy:

Maditchen - 28/3/2009 um 21:13

Ich finde auch, dass die Klasse aussehen.
Das habe ich mir für über Ostern vorgenommen, da ich dann nicht zu Hause bin und schlecht überall meine Graupappe mitschleppen kann!


Super!

LG,
Birgit

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=93358