Thema: Wärmflasche

Forum: Handarbeiten

Autor twinkle_twinky


twinkle_twinky - 30/3/2009 um 16:03

http://img401.imageshack.us/img401/4450/wrmflasche2.jpghttp://img401.imageshack.us/img401/815/wrmflascherot.jpghttp://img401.imageshack.us/img401/5615/wrmflascherckseite.jpg

Hallo kleine Elfen,
die letzten Tage waren ja doch noch etwas "frisch" :ill:
Ich bin auch so eine kleine Frostbeule und ich liebe Wärmflaschen. Hier ein Beispiel (für meinen Herzallerliebsten) wie man diese etwas persönlicher gestalten kann.

Material:
-Wolle in hell- und dunkelblau sowie marine (für die Herzen und Stickerei)
-Häkelnadeln 3.75 mm und 5mm
-Stoffnadel

Die Anleitung ist auf meiner Webseite zu finden...:smile1:

Liebe Grüße,
Twinkle_Twinky

Schmolldrops   - 30/3/2009 um 17:37

Oh, die habe ich gerade eben schon auf deinem Blog bewundert. Diese Verpackung gefällt mir sehr gut. Werd gleich mal schauen, ob ich die ollen Wärmflaschen von den Kindern noch finde und die auch so ein bisschen aufhübschen kann. Toll gemacht :happy:

LG Schmolldrops

twinkle_twinky - 31/3/2009 um 14:44

Danke Schmolldrops für deinen netten Kommentar. Ich hoffe das Wetter wird bald besser und du hast dann ein paar Monate Zeit die Bezüge zu häkeln... :smile1:

Tumana - 1/4/2009 um 07:25

Ich würd mich am liebsten grad an die Wärmeflasche ankuscheln :redhead:

Gismo_blue - 1/4/2009 um 07:30

Das ist ja süß!
Tolle Idee!

LG Conny

Clowny - 3/4/2009 um 09:28

eine ganz nette Idee!!!
Toll gemacht!
Moni

Mondelfe - 3/4/2009 um 13:18

Schick :thumbsup:
Dann bekomm selbst ich wieder Lust zu häkeln :lol:
lg

Bonnie82 - 3/4/2009 um 18:24

Wow!
Deine Wärmflasche sieht suuuuuper aus!
Da ich bis jetzt nur gestrickt habe werde ich mich jetzt wohl mal am Häkeln versuchen müssen! :lol:

LG
Bonnie82

herbstblume - 3/4/2009 um 18:29

Tolle Idee! Ich kriege richtig Lust zu häkeln, obwohl ich das seit der Grundschule schon nicht mehr gemacht habe. :redhead:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=93483