Thema: Mein Osterkranz

Forum: Handarbeiten

Autor Hexe666


Hexe666 - 1/4/2009 um 15:36

Möchte euch meinen selbst gestrickten Osterkranz zeigen.


http://img10.imageshack.us/img10/1023/osterkranz2klein.jpg



und wie gefällt er euch ?

jackie-cat - 1/4/2009 um 15:38

der ist ja süß!! So richtig tolle Farben für den Frühling. Super!

Bella Bionda   - 1/4/2009 um 15:43

Sehr schön :thumbup:
Die sind einfach klasse,hab auch einen von creat-your-fashion/Angi :knuddel: bekommen zu Weihnachten,smile
Frühling ist auch wunderschön :thumbup:
lg Anita :face:

mercedes21 - 1/4/2009 um 15:51

Der ist total schön geworden. Die Deko ist niedlich.

LG
mercedes21

zauberfee278 - 1/4/2009 um 16:04

finde ihn auch klasse, hauptsächlich das grün, erinnert an frühlingserwachen
lg zauberfee

herbstblume - 3/4/2009 um 18:36

Das ist ja mal ein witzige Idee, sowas habe ich noch nie gesehen. Das Grün gefällt mir unheimlich gut, das macht wirklich Lust auf Frühling, Sonne und Ostern. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

twinkle_twinky - 5/4/2009 um 12:33

Hallo,
der Kranz ist echt schön geworden. Wurde das gestrickte über einen Styropor Kranz gezogen ??
Die Deko passt alles super zusammen, find ich richtig süß...:toptop:

Liebe Grüße,
Twinkle_Twinky

Hexe666 - 5/4/2009 um 13:35

Hallo, twinkle-twinky

ja das gestrickte wird über den Styropor Kranz
gezogen und innen zusammen genäht.

twinkle_twinky - 5/4/2009 um 16:44

Danke für deine schnelle Antwort... ich finde den Kranz wirklich superschön.... sowas kann man doch bestimmt auch gut verschenken... :gruebel: Meine Mama und Schwester sind nämlich totale Dekofreaks.... :lol:

Hexe666 - 5/4/2009 um 17:15

Natürlich kann man den Kranz auch verschenken,
und man kann ihn mit allem möglichen Sachen
dekorieren. Schau mal





[http://img24.imageshack.us/img24/5291/kranzmitschafklein.jpg[/

http://img17.imageshack.us/img17/1530/badkranzklein.jpg

http://img517.imageshack.us/img517/5909/kranzfrliebendeklein.jpgR

twinkle_twinky - 5/4/2009 um 17:25

Das ist ja alles totschick... echt toll... also wenn ich das nur halb so gut hinbekomme, werden sich die Beschenkten aber riesig freuen.... das ist mal wirklich eine super Idee :a194:

Hexe666 - 5/4/2009 um 17:29

Hallo twinkle_twinky

warum soldest du das nicht zusammen bringen.
Ist doch eigendlich nichts dabei wenn man Stricken
kann.

Reseda44 - 5/4/2009 um 20:00

schöne Frühlingsfarben!
LG Reseda44

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=93597