Thema: Neue Handtasche

Forum: Handarbeiten

Autor Rena62


Rena62 - 7/4/2009 um 21:50

[URL=http://img5.imageshack.us/my.php?image=dsc00176s.jpg][IMG]http://img5.imageshack.us/img5/9900/dsc00176s
Brauchte mal wieder eine neue Tasche, die andere war schon Langweilig . das ist dabei raus gekommen.LG Werena

twinkle_twinky - 8/4/2009 um 08:34

Hallo Werena,

leider kann man die Fotos hier nicht sehen, :ka: ich bin aber dem Link gefolgt und finde die Tasche wirklich sehr schön !! :thumbsup:
Ich wollte auch schon seit längerem eine Tasche häkeln, sag mal hast du da ein Futter reingenäht oder einfach weggelassen ? :gruebel:
Die Farben gefallen mir sehr gut !!

Liebe Grüße,
Twinkle_Twinky

Timmy - 8/4/2009 um 08:41


Zitat von Rena62, am 7/4/2009 um 21:50
[URL=http://img5.imageshack.us/my.php?image=dsc00176s.jpg][IMG]http://img5.imageshack.us/img5/9900/dsc00176s
Brauchte mal wieder eine neue Tasche, die andere war schon Langweilig . das ist dabei raus gekommen.LG Werena

http://img5.imageshack.us/img5/9900/dsc00176s.jpg

Ich helf mal eben. Hoffe, du bist nicht böse.

Deine Handtasche gefällt mir sehr gut. Die würde ich auch tragen. :thumbup:
Ich liebe Handtaschen. Da kann frau nie genug von haben. Auch wenn mein Mann das anders sieht. :lol:

Tumana - 8/4/2009 um 13:01

Sieht prima aus :happy: ich glaube mir wären die Tragriemchen zu dünn, ich hätt Angst dass sie reissen oder dass es unangenehm einschneidet mit der Zeit.
Ich hab aber auch immer unmöglich viel mit dabei :lol:

Hexe666 - 8/4/2009 um 15:29

Deine Handtasche sieht klasse aus. :happy:

Reseda44 - 9/4/2009 um 20:16

schicke Häkeltasche!

LG Reseda44

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=93946