Thema: Tischband geklöppelt

Forum: Handarbeiten

Autor menni29


menni29 - 23/4/2009 um 19:10

Ich hab mal wieder meinen Klöppelsack gequält. :lol: :lol: Das Tischband ist 58cm lang.

http://i81.photobucket.com/albums/j215/menni29/Bastelelfe/Tischband-blau-1.jpg

titusmuck   - 23/4/2009 um 19:13

Hallo Menni,
das Tischband ist wunderschön. du weißt ja wie ich dich um dieses Hobby beneide :knuddel: :knuddel:

gisgor - 23/4/2009 um 19:18

waaaaaahnsinn !
das tischband ist traumhaft schön und du eine wahre klöppelkünstlerin. ganz dickes, fettes kompliment für diese tolle arbeit.
lg giesela

Rumpelwicht - 23/4/2009 um 19:25

Wunderschön. Ganz toll für sowas hab ich keine Geduld. Darf ich mal fragen wie lang Du daran gearbeitet hast?
LG
Katja

ALTASO - 23/4/2009 um 19:25

:actionsmiley033: genial

Rosinova - 23/4/2009 um 19:26

Wow menni,
ist das toll geworden!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG Rosinova

menni29 - 23/4/2009 um 19:30

Dankeschön. :redhead: :redhead: :redhead:

@titusmuck :knuddel: Hab dich nicht vergessen. :knuddel:

@Rumpelwicht Kann ich dir jetzt nicht direkt sagen, ich hab ja nicht durchgeklöppelt. Angefangen hatte ich das kurz nach dem Stern, den ich hier gezeigt habe, hab aber zwischendurch nichts mehr gemacht, ich würde mal so eine Woche schätzen. :knuddel:

MiCo 1961 - 23/4/2009 um 19:31

Wow, das Tischband ist total super wunderschön. :thumbup: :beten: :thumbup: :beten:

Beneide dich um dein Können, klöppeln wollte ich

schon immer mal lernen, warum hab ich es nie erlernt ???????

Bavaria - 23/4/2009 um 19:34

Es verschlägt mir die Sprache!
W u n d e r s c h ö n !!!

Elfen-Katrino - 23/4/2009 um 21:35

Dein geklöppeltes Tischband sieht absolut Klasse aus :beten:.

heikele1 - 23/4/2009 um 21:40

Ein Traum :beten: und genau meine Farbe.
Für sooooo eine Arbeit hab ich zwei linke Hände :puzz: .

menni29 - 23/4/2009 um 21:43

Dankeschön ihr Lieben. :knuddel:

@MiCo 1961 Kannst Du doch immer noch, es ist nicht schwer. :knuddel:

@heikele1 Komm her und Du bekommst nen Kurs. :knuddel:

heikele1 - 23/4/2009 um 21:46

@ Menni

Oh je ........ da kannste mir aber nur leid tun :puzz: schickst mich schneller wieder weg als ich da war. :lol:

AdelheidvonSchaf - 23/4/2009 um 21:46

Ich hab bis heute keine Ahnung, wie das mit dem Klöppeln funktioniert. Aber Dein Tischband ist wie all Deine Klöppelarbeiten wunderschön!!!

titusmuck   - 23/4/2009 um 21:50

@Menni, ich weiß das du mich nicht vergessen hast, währe ja noch schöner :lol: :lol: so etwas wie mich vergißt man nicht :knuddel:
Heikelein lädst zum Kurs ein und mich :exclam:

knuddelcoca - 23/4/2009 um 22:26

sieht gut aus :lol:
fein fein.. kommt in mein Paket oder???? Ist ja "gleich" Mai :exclam:

menni29 - 24/4/2009 um 10:17

Dankeschön. :redhead: :knuddel:

@heikele

Niemals. :knuddel:

@AdelheidvonSchaf

Ganz einfach, nen Klöppelkissen, paar Klöppel, Garn und nen Klöppelbrief. Grundschlag rechts rein, links raus und kreuzen, darauf wird alles aufgebaut, ist doch total easy. :lol:

@titusmuck

Das stimmt :knuddel: , ok dann kommt ihr beide. Ich werd Euch beibringen. :lol:

@knuddelcoca Niemals. alles meine. :exclam:

tillara - 24/4/2009 um 10:43

Kuuuuuuuurs? :a200: Dieses Tischband ist wirklich ein Hammer :thumbup: :thumbup: Es sieht wunderwunderschön
aus :beten: :beten:

menni29 - 26/4/2009 um 19:47

@tillara Dankeschön. :knuddel: Magst Du auch mitmachen? Dann komm vorbei. :knuddel:


[Editiert am 26/4/2009 um 19:48 von menni29]

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=94736