Thema: Heute fertig geklöppelt

Forum: Handarbeiten

Autor menni29


menni29 - 23/4/2009 um 21:45

Ein selbst entworfener Klöppelbrief.

http://i81.photobucket.com/albums/j215/menni29/Bastelelfe/Schnrkel-1.jpg

Details findet ihr wieder auf meiner Hp. :knuddel:

heikele1 - 23/4/2009 um 21:48

Na was soll man da noch sagen ..... traumhaft :beten: :beten: . Tolle Arbeit.

titusmuck   - 23/4/2009 um 21:54

ein absoluter Traum :love: mehr kann man dazu nicht sagen :beten:

knuddelcoca - 23/4/2009 um 22:22

Huhu

Ihr zwei süssen: Da ihr das sooooo toll lobt.. was ist das eigentlich???* :happy: :lol:
Ich weiss es jetzt.. aber ihr?*fg* Ich geb zu am Anfang war ein riesen Fragezeichen... jetzt wo ich es weiss was es ist, Respekt.Zu Beginn dachte ich da so an einen "Ast"/Zweig...*gg*
Stell es mir auch nicht leicht vor, solch einen Brief selber zu fertigen. Also von daher.. hab ja den Klöppelsack/Knüppelsack :face: selbst gesehn.. Noch mehr Fragezeichen.. aber egal...
Ein Hobby wo ich glaube, tausend Wutausbrüche bekommen würde :lol:
grüsselchen Anne


[Editiert am 23/4/2009 um 22:23 von knuddelcoca]

menni29 - 24/4/2009 um 10:12

Dankeschön. :knuddel:

Mensch Knuddel mach die Augen auf. :exclam:

tillara - 24/4/2009 um 10:40

Sprachlosbin :redhead: :beten: :beten:

menni29 - 26/4/2009 um 19:49

Dankeschön. :redhead:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=94741