Thema: Mütze für unsre Kleine

Forum: Handarbeiten

Autor MamaEichi  


MamaEichi   - 27/4/2009 um 18:02

Die hab ich gestern gemacht und heut haben wir sie gleich ausgeführt. So eine Mütze hab ich vor ner Weile schon mal in groß gemacht. Find sie bei dem Wetter ganz toll, grad wenn es doch bissl windig ist. Ich hoff sie gefällt euch auch.

Gestrickt, fotografiert und eingestellt von mir
Mein Kind!


http://666kb.com/i/b8g3vywhxt5fdtkfq.jpg

AntjeJulien - 27/4/2009 um 18:08

echt süüüüüüüüüüüüüüüüüß deine kleine...die würde sich mit meiner sicher guuuut verstehen.

die mütze ist übrigens auch klasse geworden :lol:

MamaEichi   - 27/4/2009 um 18:17

danke dir :knuddel:

das denk ich auch das sie sich gut verstehen würden :happy:

hannalisa - 28/4/2009 um 10:26

Die Mütze sieht toll aus und die Kleine ist ja obergoldig!!!!

MamaEichi   - 28/4/2009 um 10:35

danke :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=94939