Thema: Mal wieder ein Greifball (+ Schnuffeltuch im Set)

Forum: Handarbeiten

Autor RubyDoc


RubyDoc - 6/5/2009 um 10:20

Nun hab ich es endlich geschafft nach meinen 2 Girls-Bällen einen "neutralen" für den Sohn meiner Freundin zu nähen.
Is mir zwar nich ganz so gut gelungen wie die anderen, aber geht trotzdem - denke ich.
Dazu hab ich noch ein Schnuffeltuch mit Schnulleranhänger genäht, da durch die Motivwahl für den Ball soviel Stoff "dazwischen" übrig war.

Hier erstmal das Set zusammen:
http://ruby.lina-maja.de/Giraffenset-Ball+Tuch_05-2009.jpg

Und nun der Ball im Detail:
http://ruby.lina-maja.de/Greifball_03-1_05-2009.jpghttp://ruby.lina-maja.de/Greifball_03-2_05-2009.jpg

Und hier nochmal das Schnuffeltuch von vorn und hinten:
http://ruby.lina-maja.de/Schnuffeltuch_01-1_05-2009.jpghttp://ruby.lina-maja.de/Schnuffeltuch_01-2_05-2009.jpg

Was sagt ihr? Kann ich das morgen so verschenken?

GGbaby   - 6/5/2009 um 10:23

Die Giraffen sin suuuuuuper süß! Hast du toll hinbekommen!!

anpema - 6/5/2009 um 10:24

Hallo,
klar kannst du das so verschenken. Mein Sohn (8 Monate) freut sich jetzt schon auf das schöne Geschenk :lol: :lol: :lol:
Viele liebe Grüße
Petra

Bavaria - 6/5/2009 um 10:24

Das ist ein ganz tolles Set!

kuschel123456789 - 6/5/2009 um 13:20

Ja klar kannst ohne Bedenken verschenken.
Sieht schön aus.
Tolle Arbeit.

Luyasa - 6/5/2009 um 13:26

Oh nein! Wie süß das ist! Das ist ja soooooo niedlich! :love:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=95441