Thema: Babysonnenhut mit Blümchen

Forum: Handarbeiten

Autor HandmadebyMelli


HandmadebyMelli - 27/5/2009 um 10:52

Hallo Ihr Lieben,

anbei mein Sonnhut für die Tochter meiner Freundin. Ich habe ihn aus Baumwollgarn gehäkelt und mit lindgrünen Blüten und Perlen verziert.

[URL=http://www.directupload.net]http://s11b.directupload.net/images/090527/i4huy2xn.jpg[/URL]

Ich glaube er ist ganz süss geworden. Eine weitere Variante für ein dreijähriges Mädchen und deren Lieblingspuppe gibts auch auf meinem Blog http://sturmblogger.wordpress.com.



Ganz liebe Grüße

Melli


[Editiert am 27/5/2009 um 10:57 von HandmadebyMelli]

Luyasa - 27/5/2009 um 12:49

Och, der ist aber wirklich süß! :love:
Da geht die Kleine aber schick durch den Sommer. :thumbup:

Nudl - 27/5/2009 um 12:52

oh wie herzig. der ist ja wirklich echt süß geworden!

Würd ich meinem Mädchen, wenn ich denn eins hätte, auch aufsetzten!!!


LG Nudl :happy:

kuschel123456789 - 27/5/2009 um 13:58

Ach is das niedlich.
Sieht bestimmt gut aus, kann ich mir gut vorstellen.

Maditchen - 27/5/2009 um 14:03

Der sieht ja süß aus und sowas steht den kleinen Mäusen ja immer.
:thumbup: Klasse

LG,
Birgit

HandmadebyMelli - 27/5/2009 um 14:25

Danke für die lieben Worte !

Ja hätte ich ein Mädchen würde die das auch aufsetzen müssen ;-) aber mein fast 13-jähriger Sohn würde sich sicher weigern, hehe :notwithme:

Lieben Gruß
Melli

flame - 27/5/2009 um 14:34

Tolles Hütchen, sieht bestimmt chic aus!


Zitat von HandmadebyMelli, am 27/5/2009 um 14:25


Ja hätte ich ein Mädchen würde die das auch aufsetzen müssen ;-) aber mein fast 13-jähriger Sohn würde sich sicher weigern, hehe :notwithme:



Warum denn? *wunder
Er kann sich aber auch was anstellen....... :lol: :lol: :lol:

HandmadebyMelli - 27/5/2009 um 16:04

Hehe, ja schlimm sinds die Kinder anstatt froh zu sein dass ein tolles Mützchen bekommen stellens auch noch Ansprüch.

Habs ihm vorhin mal vorgeschlagen und er hat mir ganz gepflegt nen Vogel gezeigt :lol: .

LG
Melli


[Editiert am 27/5/2009 um 16:05 von HandmadebyMelli]

nata1984 - 27/5/2009 um 20:20

Der sieht ja entzückend aus! Zauberhaft!

Natascha

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=96529