Thema: die Teddygang

Forum: Handarbeiten

Autor Luyasa


Luyasa - 22/6/2009 um 17:31

So, jetzt aber....

Nachdem diese Teddys Gesichter bekommen haben, möchte ich einmal mehr verkünden:

Ich HASSE Nähen und Sticken und son Kram!
Boah.... Ihr glaubt nicht wie lange man für Nasen brauchen kann...
Aber: Ich würds wieder tun. :lol:


Dann stell ich sie Euch mal vor, die Teddygang.
Namen haben sie noch nicht, ich brauch da Ruhe zu, die ich im Moment nicht hab.

http://img33.imageshack.us/img33/5720/teddyrot.jpg

http://img33.imageshack.us/img33/6205/teddydunkelblau.jpg

http://img33.imageshack.us/img33/5421/teddyhellblau.jpg

Hier ist noch der große rosa Teddy bei. Der hat kein Einzelfoto bekommen, weil er noch nackig ist. Aber wie mansieht schämt er sich nicht auf einem Gruppenfoto zu erscheinen. :lol:
http://img33.imageshack.us/img33/5903/teddys.jpg


[Editiert am 22/6/2009 um 17:37 von Luyasa]

catweazle08   - 22/6/2009 um 17:42

Die sind ja auch süüüüüüüüüüüüüß!!!!!!!!!!!!!!! :thumbup: :lol: Bald ist der Zoo komplett, was? :lol:

Luna05 - 22/6/2009 um 17:46

boa sind die süß...meine tochter hat sich in den blauen kerl verknallt :lol:

Luyasa - 22/6/2009 um 17:50

In den lieben Dunklen mit Goldkette oder den kleinen Hellen mit Rollkragenpullover? :lol:

Ich hab übrigens grad Zwangspause. Sehnenscheidenentzündung.... Was sagt man dazu? Keine Ahnung, wo die her kommt! *tüdelü* :lol:

artfrog - 22/6/2009 um 17:53

loooooool... In Ruhe ne ganze Gang zustande bringen aber keine Ruhe für Namen... du bist mir ja eine!

Aber toll sind sie alle geworden. Mein Favo is das 3. Bärchen in den brauntönen.

Luna05 - 22/6/2009 um 17:53

in den kleinen hellen...oh man sie bekniet mich ihr auch einen zu machen aber ich hab in der beziehung 10 daumen :lol:

ach wirklich? wundert mich echt woher du die hast :lol: :lol:

catweazle08   - 22/6/2009 um 17:57

Also Hase, das wundert mich gar nicht....................ich sag nur "neue Häkelnadel"!!!!!!!!!!!! Alles klar? :mad2: :lol: :lol:

Ich wünsch Dir ganz doll gute Besserung! :knuddel:

Luyasa - 22/6/2009 um 18:05

:lol: :lol: :lol: Jau. Ich hab nämlich nicht nur meine Hand geschrottet sondern auch eine Häkelnadel. :lol: :lol: :lol:

Aber die Rechte Hand ist bei mir eh im Eimer. Da hab ich sowas immer ganz, ganz fix. Geht auch wieder weg. Aber es neeeeervt sohohohooo!

Die Gang ist so zwischendurch angewachsen. Die stehen auch schon Ach die Namen... die werdenb sich schon finden. :lol: Ich warte auf spontane Eingebungen.

Der kleine Hellblaue ist auch echt ein flotter Feger. :lol:

artfrog - 22/6/2009 um 18:07

Na mit der Hand im Eimer ist Häkeln eh umständlich *duckundweg*

Das mit den Namen kenne ich aber. Unsere Tiere bekommen die Namen auch erst nach ein paar Tagen. Je nachdem wie sie sich verhalten...

Schade, dass das nicht auch bei Kids geht, die würden nämlich anders heißen, als sie es tun :lol: :lol: :lol:

Luna05 - 22/6/2009 um 18:09

ja echt, der hellblaue ist ein hübsches kerlchen....der gefällt sogar mir :lol:

KleinSam - 26/6/2009 um 14:25

Deine Teddy-Gang ist ja echt voll knuddelig.
Gibt´s davon eine Anleitung?

LG - KleinSam

Lasast - 26/6/2009 um 14:41

Also mein absoluter Favorit ist aber eindeutig der Rote!! So süß der Kleine mit seinem Herzchen :happy:

Hast du einfach toll gemacht!!!!

Luyasa - 26/6/2009 um 17:58

Danke Euch! Freut mich, dass die Gang so gut ankommt. :) :knuddel:

storchi - 29/6/2009 um 05:51

Die sind aber süß geworden!

GGbaby   - 29/6/2009 um 08:12

Die sind ja suuuuper süß!! :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=97977