Thema: Freundschaftskissen

Forum: Handarbeiten

Autor Cuxie


Cuxie - 29/6/2009 um 22:16

Da sie einem überall begegnen, habe ich mich auch daran versucht :happy:

http://i42.tinypic.com/jic5sw.jpg

Mehr Bilder findet ihr auf meinem Blog.

© Cuxie

schipi71   - 29/6/2009 um 22:44

Die sind ja klasse geworden und gleich so viele :thumbup:

Trollsmaus - 29/6/2009 um 22:46

sehr sehr schöne kissen :thumbup:

redmama67 - 29/6/2009 um 22:58

WOW !!! Da warst du aber fleissig. Deine Kissen sind richtig klasse geworden :thumbup: :thumbup: :thumbup:

LG Mareikje

Cuxie - 30/6/2009 um 07:06

Vielen Dank ihr Lieben :knuddel:
Das motiviert, doch noch mal das ein oder andere Kissen zu nähen.
Die Ersten sind auch schon verschenkt.

catweazle08   - 30/6/2009 um 11:10

Süß sind die Kissen geworden! :thumbup: :happy:

Aber sag mal, kann das sein, das der blau/weiße Stoff von den 3 untersten mal in nem anderen Leben ne Bluse war? :lol: Irgendwie kommt der mir nämlich sehr bekannt vor + hängt in meinem Schrank! :wink1: :lol:

Cuxie - 30/6/2009 um 11:43

Nö, das kann nicht sein :lol:
Das ist noch Reststoff von einem Kleid, was ich vor :redhead: 22 Jahren mal gehäht habe.
Ich hab schon früher gerne mal was ausprobiert. Aber es darf nicht zuviel Tüdelkram sein bin
eher der Grobmotoriker :face:
Aber ich hab noch das ein oder andere Kleid von meinen Mädchen. Da könnte ich noch mal stöbern gehen :jop:

catweazle08   - 30/6/2009 um 11:50

Okay, ich geb zu, ich hab geschwindelt..................sie hängt nicht im Schrank, sie lag in der Bügelwäsche! :lol:

Guckst Du, gekaufte Bluse :lol:

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/dsci0022_125028C8.jpg

Luyasa - 30/6/2009 um 12:44

Oh, die sind aber sehr schick. Die Blauen und die mit den kleinen Blümchen find ich besonders lieb.

catweazelchen geht Partnerlook mit Freundschaftskissen. :lol: :lol: :lol: :knuddel:

flame - 30/6/2009 um 12:47

Total schön! Alle so hübsch verziert

Ich habe irgendwo gelesen, dass man Stoff bestempelt hat. Mit welchem Stempelkissen muß man da arbeiten?

Timmy - 30/6/2009 um 16:34

Ich durfte sie mir gestern ja schon in echt ansehen.
Total schön deine Kissen :thumbup:
Und eins davon wohnt jetzt bei mir. :knuddel:

Cuxie - 30/6/2009 um 18:04

Danke für eure lieben Kommentare :knuddel:

@flame: Das mit dem Stempeln würde ich auch gerne wissen, welches
Stempelkissen geht am besten? :gruebel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=98358