Thema: Mäuseplage

Forum: Handarbeiten

Autor maarkitt


maarkitt - 30/6/2009 um 12:40

diese süßen Mäuschen in diversen Größen und Farben habe ich auch noch in letzter Zeit gehäkelt. Sie eignen sich prima als Geschenkanhänger, wenn man ein paar Mäuse in Geldform oder zusammen mit süßen Haribomäusen verschenken will.
http://i39.tinypic.com/28u6yr5.jpg
von mir gehäkelt und fotografiert

Kydascha - 30/6/2009 um 12:43

huhu maarkitt

wahnsinn,.... absolut
genial,.... ich möchte auch so
Mäusis haben,...bettel bettel bettel
oder bist du so lieb und hast eine Anleitung???
ich bin hin und weg,..... was für eine brilliante Idee

Liebe Grüsse
KYdascha

flame - 30/6/2009 um 12:44

och, wie knuffig! Schöne Idee

Du machst aber viele Geschenke :lol: ,

topflappentante - 30/6/2009 um 12:46

:lol: die Mäuseplage würde ich mir auch gefallen lassen. :lol: :lol:
Ich schließe mich Kydascha an: gibt es da eine Anleitung zu?

GGbaby   - 30/6/2009 um 12:46

Die Mäuse sind toll geworden!! :thumbup: Super süß ^^

Luyasa - 30/6/2009 um 12:52

Hiiiilfeee! :fear: :lol:
Süüüüß! Die sehen total cool aus, wenn sie so in Massen da sind. :love:

schipi71   - 30/6/2009 um 12:55

süß gegen solche Mäuse hätte nicht mal ich etwas :lol:

Hexe666 - 30/6/2009 um 13:00

Deine Mäuse sind süß.
Will auch Anleitung haben .
Bitte :winke:

maarkitt - 30/6/2009 um 13:59

@all
Ich danke Euch vielmals für eure netten Kommentare. :knuddel: In echt sind die Mäuse wirklich total knuffig und schnell zu machen.

Ich habe zwei Anleitungen dafür, aber leider nur auf English. Bei einer Anleitung werden die Mäuse in einem Stück vom Schwanz zum Kopf gehäkelt und bei der anderen Anleitung vom Kopf zum Schwanz.

Wenn Ihr die Links möchtet, bitte PM an mich. Ansonsten müsstet Ihr etwas warten, dann kann ich eine Übersetzung davon machen..

claudia761   - 30/6/2009 um 14:08

:crazyfool: Na dann warten wir!! :crazyfool:

:tuedelue: :tuedelue: :tuedelue: :tuedelue:

kuschel123456789 - 30/6/2009 um 14:12

Die sind ja süß geworden.
Und ich warte auch gerne noch auf die in Deutsch Übersetzte Anleitung. :happy:

Ana Rose - 30/6/2009 um 14:17

Hi deine Mäuse sind toll
Ich glaube ich brauche deutsche anleitung.
Kannst du mir bitte trotzdemm die englische anleitung senden? Ich probiere mal.
LG Ana

mercedes21 - 30/6/2009 um 15:09

Die Mäuse sind allerliebst.

MiCo 1961 - 30/6/2009 um 15:13

Ja die sehen super aus.

Und ich kann auch warten, auf die Anleitung. :tuedelue:

Bastelschlumpf88 - 30/6/2009 um 15:22

Einfach toll!!!!!!

Mich würde die Anleitung auch interessieren.


LG, Claudia

Maditchen - 30/6/2009 um 15:28

Liebe Marianne,

deine Mäuse sind absolut süß geworden.
Die kann ich mir auch super als Schlüsselanhänger vorstellen.

Ganz liebe Grüße,
Birgit

Cuxie - 30/6/2009 um 18:07

Deine Mäuse sind echt süß geworden :thumbup:

zauberfee278 - 4/7/2009 um 09:35

toll, die mäuse hätte auch gerne anleitung
lg zauberfee :happy:

riro - 4/7/2009 um 11:22

Klasse! Vor allem die kleine weiße am unteren Rand :lol:
Bekommst PN, ich muss mind. eine häkeln und in Richtung Nordwest verschicken :lustig:

Mummel - 5/7/2009 um 16:27

Joi, sind deine Mäuschen süß!!!
Da warst du aber mehr als fleißig! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Ich glaube, die könnte ich mir auch als TV-Beschäftigungstherapie vorstellen :happy:
Ich brauche nämlich neuen Input. Im Moment fällt mir leider nix Kleines ein, was ich häkeln könnte. Hab schon Entzugserscheinung :lol:
Kannst du mir bittebitte auch eine Anleitung schicken? :redhead: :beten: :beten:

maarkitt - 5/7/2009 um 20:35

Wow, so viel Resonanz hatte ich gar nicht erwartet :red: aber ich freue mich natürlich über Euer Interesse. :knuddel:

Wie Mummel so schön gesagt hat, diese Häkelei ist in der Tat eine IDEALE TV-BESCHÄFTIGUNGSTHERAPIE!! :lol: :lol:

Allen, die eine Anleitung wollten habe ich eine PM geschickt. Falls Ihr noch Fragen habt, meldet Euch doch einfach.

Reseda44 - 5/7/2009 um 21:00

Hallo, Superhäkelmäuse! Über eine Anleitung würde ich mich sehr freuen. Ich müsste allerdings warten bis Du sie übersetzt hast.
LG Reseda44


[Editiert am 5/7/2009 um 21:00 von Reseda44]

minouche - 5/7/2009 um 21:04

och die sind ja süss :beten:
Kompliment... :knuddel:

KleinSam - 6/7/2009 um 08:28

:lol: meine drei Flauschnasen hätten die reinste Freude mit dieser süßen Mäuseplage.

LG KleinSam

kiesl71 - 6/7/2009 um 11:06

Gegen diese Mäuseplage hätte ich auch nichts einzuwenden! :lol:
Und wenn es Dir zuviele werden, dann könntest du ja den (Ratten-)Mäusefänger von Hameln engagieren!

Mummel - 8/7/2009 um 17:45

Huhu Maarkitt
Darf ich bitte auch eine Anleitung haben? Am liebsten in deutsch, aber ich würde mich auch solange mit einer englischen rumschlagen :redhead:
Liebe Grüße
Mummel/Elke :happy:

Mama-Tigger - 8/7/2009 um 22:26

uii, die sind ja niedlich.
Da warte ich doch gerne auf eine deutsche Anleitung von dir .... muss ja schließlich noch meine Socken fertigstricken :lol:

maarkitt - 9/7/2009 um 12:46

@Mummel und Mama-Tigger
Ihr habt PM.

Alle die sonst noch eine Anleitung möchten, müssen sich leider ein Weilchen gedulden. Ich bin nämlich auf dem Sprung in den Urlaub :cool: :cool:. Sommer, Sonne, Meer ich komme!!! :thumbsup: :thumbsup:

brummbaer - 10/7/2009 um 08:41

Hallo Marianne

Habe Dir eine PM geschickt. Deine Mäuser sehen suuuuuper aus.

Schöne Ferien.

LG Brummbaer

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=98381