Thema: Amigurumi - Drache

Forum: Handarbeiten

Autor mirali


mirali - 7/7/2009 um 09:42

Nicht das ihr denkt, ich mach nix mehr...ich vergess nur immer zu fotografieren vorm Verschenken :puzz:
Hier mein neuestes Werk, an drei Abenden fertig gestellt und gleich darauf den Besitzer gewechselt.
http://i242.photobucket.com/albums/ff170/miras_bastelwahn/IMG_2668.jpg
http://i242.photobucket.com/albums/ff170/miras_bastelwahn/IMG_2669.jpg
Der Junge (3 Jahre alt) hat ihn nicht mehr aus der Hand gegeben -> ich nehm also mal an , er gefällt ihm!

Jetzt muss ich noch einen für meinen Sohn machen, der war nämlich ein bisschen eifersüchtig.

LG Mira

ramoth - 7/7/2009 um 09:43

Huhu!

Das ist ja wieder ein klasse Teil!

Das glaub ich, daß der gefällt! und bestimmt nicht nur kleinen Jungen!

Du hast da ein Talent für... wahnsinn!!!

Gismo_blue - 7/7/2009 um 09:47

Boah, dein Drache ist genial!!!
Respekt!

:beten: :beten: :beten: :beten:

zauberfee278 - 7/7/2009 um 10:09

der sieht richtig toll aus eine anleitung dafür wäre schön , lieb frag.
lg zauberfee

Philippsmama - 7/7/2009 um 19:20

Der ist ja süß!

LG Mone

ente535 - 8/7/2009 um 13:57

Der ist soooooooo süß. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

mirali - 8/7/2009 um 14:16

Danke für eure lieben Antworten. Als ich den Blick von Felix gesehen hab, als ihm klar wurde, dass der Drache nicht für ihn ist, hätt ich ihn am Liebsten auch behalten.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=98716