Thema: hatte mal langeweile

Forum: Handarbeiten

Autor heikili


heikili - 20/7/2009 um 00:27

und da kam mir die idee, doch einfach mal ein kleines taschentuchtäschchen zu häkeln. das heisst sogar zwei, eines ist beim wichteln auf reisen gegangen und dieses hier geht montag auf reisen.
[url=http://bilderupload.de]http://bilderupload.de/bild.php/39287,taschentuchtascheaufT90ZM.jpg[/url]

schipi71   - 20/7/2009 um 00:28

süße Idee und tolles Garn :thumbup:

Tumana - 20/7/2009 um 13:00

Jööööö wie zuckersüss :love:

bastelfe - 20/7/2009 um 23:24

gute idee
war schon mal da
und kann man immer wieder sehn und auch gebrauchen
danke fürs daran erinnern
LG erika

heikili - 20/7/2009 um 23:38


Zitat von bastelfe, am 20/7/2009 um 23:24
gute idee
war schon mal da
und kann man immer wieder sehn und auch gebrauchen
danke fürs daran erinnern
LG erika

öhm dann war das aber vor meiner zeit, oder als ich wenig hier war, wüsste nicht das schonmal gesehen zu haben

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=99462