Thema: Warme Füße

Forum: Handarbeiten

Autor Kigafee


Kigafee - 23/7/2009 um 16:49

Von einer meiner Kindergarten-Müttern habe ich endlich eine superleichte Anleitung für Socken bekommen.Jetzt bin ich voll im Sockenfieber.Hier mal meine letzten Werke ohne die vielen Kindersocken,die ich schon verschenkt habe.

http://i28.tinypic.com/9r6c6e.jpg

MamaEichi   - 23/7/2009 um 17:41

wow die sehen ja super aus. ich hab mich immer noch nich rangewagt. ich fall immer wieder auf ponchos, mützen, stulpen und sowas zurück.

Hexe666 - 23/7/2009 um 17:44

Sehen klasse aus. :happy:

Tumana - 25/7/2009 um 15:54

Coole Stinos :thumbsup: da möchte man am liebsten grad reinschlüpfen :red:

Mondelfe - 25/7/2009 um 16:11

Schick und sehen sehr gut aus! :thumbsup:
Dann muss ich ja keine mehr für dich stricken :lol: jetzt kannst du's ja...

Kigafee - 27/7/2009 um 06:49

:redhead: :redhead: :redhead:
Och Chrissi,
das würd ich nicht sagen.Ich kann nämlich keine Muster inne Socken stricken.Nur die einfachen geradeaus. :lol:

Luyasa - 28/7/2009 um 11:33

Ich liebe solche Socken! Der Herbst kann dann ja bei Dir kommen. Toll geworden, besonders gut gefallen mir die Roten, die machen gute Laune bei Schmuddelwetter. :thumbup:

Mondelfe - 28/7/2009 um 17:27


Zitat von Kigafee, am 27/7/2009 um 06:49
:redhead: :redhead: :redhead:
Och Chrissi,
das würd ich nicht sagen.Ich kann nämlich keine Muster inne Socken stricken.Nur die einfachen geradeaus. :lol:


Ach, Übung macht den Meister...
Ich schenk dir trotzdem gern welche beim nächsten Strickwichteln :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=99658