Thema: digital scrappen- wo lerne ich das?

Forum: Scrapforum

Autor Larson


Larson - 6/8/2009 um 17:32

Huhu
Ich würde so gerne auch digital meine Bilder zu scrap-Seiten verabreiten. Ich kann mit meinem Jasc Paintshop pro 8 bilder verkleinern, drehen, auschneiden usw., aber scrappen kann ich nicht.
Vor etlicher Zeit hab ich bei den Stempelhühnern mal bei jemandem einen Kurs angefangen mitzumachen, der dann aber im Sande verlief, leider. Dort hieß es aber, mit Paint shop pro könnte ich das, wenn ich wüsste wie.
Ja und nun dachte ich, ich frag euch mal, weiß einer wo ich das lernen kann? Kostenpflichtige Kurse fallen für mich leider weg.
Danke schonmal,
Sandra

Estrella1 - 6/8/2009 um 21:37

hast PM

Larson - 12/8/2009 um 18:25

danke schonmal. muss mich da wohl erstmal anmelden, um zu sehen was es da gibt, aber vielen dank jedenfalls schonmal, sehr lieb von dir! :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=94&tid=100456