Thema: Baby-Albumseite endlich fertig geworden

Forum: Scrapforum

Autor Basteltante72


Basteltante72 - 31/10/2010 um 09:07

Ich hocke schon seit Jahren vor dem Baby-Album, das ich für meine inzwischen fast 9-Jährige machen will.
Mir fehlen einfach die zündenden Ideen...
Letztens hatte ich eine "richtige" Scrapperin vor der Flinte und bat sie, mir mal Denkanstöße zu geben für mein Layout.
Danach hatte ich wieder Mut weiterzumachen und die verflixte 7. Seite kann ich nun eeeendlich einkleben - wie schön!!!

http://2.bp.blogspot.com/_odR_qyytXlY/TMXtwMoiUpI/AAAAAAAAAWY/Lhyn1F9yK3Y/s400/Opapa.jpg
Die Fotos zeigen oben mich und meinen Papa und unten meine Tochter und meinen Papa.
Wie der Zufall so spielt, sind es ja quasi die gleichen Motive, nur eben zeitversetzt. Toll was?

Die Millionen anderen leeren Albumseiten muss ich auch noch irgendwie befüllen :beten:


[Editiert am 1/11/2010 um 07:21 von Basteltante72]

Ladytron - 31/10/2010 um 09:47

Toll geworden!

craftroom - 31/10/2010 um 19:48

Wow, das sieht super aus und ist eine geniale Idee.

Gruß Doris

SchwedenElch - 2/11/2010 um 19:30

Wunderschön!

namaste - 7/11/2010 um 09:41

ist doch sehr schön geworden.

Es zeigt auch, dass manches sich nicht verändert... :lol:

Sunny77 - 6/1/2011 um 02:22


das ist einfach toll geworden
:thumbup: :thumbsup: :thumbsup: :applaus1:

lillymina - 14/1/2011 um 22:09

super geworden mach weiter sooo!!!!!!!!!!!!!!

lg mina

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=94&tid=123724