Thema: Reisetagebücher

Forum: Scrapforum

Autor shortyrose


shortyrose - 25/6/2011 um 11:27

Bei mir ziehen derzeit so die ein oder anderen Reisetagebücher aus. Zwei davon habe ich vor der Abreise schnell fotografiert.

http://s1.directupload.net/images/110625/q5skfpxa.jpg

Leider habe ich das Papier mit den Flip Flops nicht mehr (der letzte Bogen ist für einen Auftrag bestimmt). *heul*

Kann mir vielleicht einer einen Tipp geben, wo ich das noch bekommen kann.

Für weitere Fotos von den Reisetagebüchern einfach bei mir im Blog unter den Labels schauen. :happy:

Vielen Dank fürs Schauen!

Liebe Grüße
Heike

silvi schmidt - 25/6/2011 um 12:30

die sehen total klasse aus! :thumbup:

hippe - 25/6/2011 um 12:33

Also die Papiere sehen wirklich super aus.
Wo es solches FlipFlop-Papier gibt, würde mich
auch mal interessieren...
Klasse Büchlein!

shortyrose - 25/6/2011 um 22:58

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare!

@ hippe: Das FlipFlop Papier ist aus dem letzten Jahr. Daher ist es sehr schwierig dieses noch zu bekommen... Hatte schon an das Stempel-Mekka gedacht, aber da werde ich wohl dieses Jahr nicht hin kommen... :sad:

Liebe Grüße
Heike

herbstblume - 29/6/2011 um 20:27

Die Bücher sehen toll aus. :thumbup: Ich schau gleich mal auf Deinem Blog nach.

Wasserstern - 14/7/2011 um 06:53

Gefallen mir. :thumbup: :thumbup:

Sunny77 - 24/7/2011 um 02:29


toll gefällt mir auch

genni - 26/7/2011 um 10:16

Huhu,

ich hab mich gerade total gefreut über dein Thema hier und den Blog, weil ich gerade im Bastelquatsch nach Ideen für ein Reisetagebuch für meinen Bruder gefragt habe! Und deine Sehen gaaaaanz klasse aus - und auch das Innenleben so toll! Ganz klasse :beten:

:toptop:

ejtna007 - 26/7/2011 um 10:20

die sehen klasse aus

shortyrose - 28/7/2011 um 09:07

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare!!! :beten:

Liebe Grüße
Heike

Elisetegan - 28/7/2011 um 09:28

Habe mich von dir inspirieren lassen, und für mein Urlaub auch ein Reisetagebuch gewerkelt. Vielen Dank für dir tolle Idee.

mausebabyle - 23/8/2011 um 10:21

Ja, die sind toll. Ich sollte das auch mal machen. Bei mir klappt das dann aber nie im Urlaub. Letzten Urlaub hatte ich mein Laptop dabei und dann wenigstens immer jeden oder jeden zweiten Tag getippt was wir so gemacht haben.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=94&tid=133773