Thema: Album zur Erinnerung an die Silberhochzeit

Forum: Scrapforum

Autor Larson


Larson - 19/11/2011 um 13:12

Vor der Feier habe ich einzelne Seiten gestaltet mit Karteikarten-Karton, Distresskissen, Stempeln, Embossingpulver, Perfect Pearl, Glimmer Mist aus Perfect Pearl und Distress und Maskenfolien. Diese Seiten habe ich auf der Feier den Gästen aufgedrängt (hihi), jeder sollte etwas nettes schreiben oder zumindest seinen Namen verewigen. Mit diesen Seiten, den von mir geknipsten Fotos, webstrukturiertem "Tonkarton" (Bazzil oder so) und einigen Stanzschablonen habe ich dann ein Album gestaltet. Graupappe und Kripspapier wurden zum Einband, habe mit meiner Binditall alles gebunden. Perlen und Bottlecap dienten noch zu Deko.
Ich werde meine Eltern bald in Norddeutschland besuchen und da bekommen sie das Album dann. Ich bin gespannt ob es ihnen gefällt.
Und wie findet Ihr es?
http://www.gate27.de/larson/kreativis/111118/MuP_Silberhochzeitsalbum001.jpg
http://www.gate27.de/larson/kreativis/111118/MuP_Silberhochzeitsalbum003k.jpg
http://www.gate27.de/larson/kreativis/111118/MuP_Silberhochzeitsalbum004k.jpg

Meine Bilder, noch mein Album.
Meine Bekannten und Verwandten habe ich natürlich unkenntlich gemacht.
Auf meinem Blog kann man das ganze Album ansehen.
Über Kommentare würde ich mich sehr freuen!

Wasserstern - 20/11/2011 um 11:42

Schön. :thumbup:

verajorge - 4/12/2011 um 15:35

ei, sehr schon!
Gratuliere!!


[Editiert am 5/12/2011 um 00:01 von Sunny77]

herbstblume - 26/12/2011 um 20:29

Sehr schön, das ist eine wunderbare Erinnerung. :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=94&tid=140017