Thema: Babytagebuch das Erste...

Forum: Scrapforum

Autor shortyrose


shortyrose - 8/12/2011 um 23:42

Aus gegebenem Anlass :rofl: habe ich ein Babytagebuch ersonnen. Es hat riesigen Spaß gemacht!

Dieses hier hat schon eine neue Besitzerin gefunden (die hoffentlich fleißig alles festhält :mrgreen: )

http://s1.directupload.net/images/111208/q83eomtc.jpg

http://s7.directupload.net/images/111208/jdcogmrk.jpg

Es hat Platz für viele Bilder für viele "Erste Male" (z.B. erstes Mal im Kinderwagen :lol: ). Es sind viele Fragen, die beantwortet werden können. Natürlich ist pro Monat viel Platz für Erinnerung und/oder Fotos usw.

Weitere Bilder findet Ihr auf meinem Blog!

Vielen Dank fürs Schauen!

Liebe Grüße
Heike

Wasserstern - 9/12/2011 um 00:10

Gefällt mir. :thumbup: :thumbup:

marion_bastel - 14/12/2011 um 10:32

Das ist ja sowas von süß...ist auch mal nen richtig gutes Geschenk zur Geburt :goodpost:
Wo hast du die Spiralen her?

shortyrose - 17/12/2011 um 19:59

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare!

Liebe Grüße
Heike

herbstblume - 26/12/2011 um 20:35

Das ist aber auch eine reizende Idee, echt schön. :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=94&tid=140799