Thema: Scrap von mir

Forum: Scrapforum

Autor mama-karin


mama-karin - 13/1/2012 um 08:53

[img][URL=http://img201.imageshack.us/i/soomde.jpg/]http://img201.imageshack.us/img201/9597/soomde.jpg[/URL][/img]

Hallo
Nachdem ich hier schon ein paar Wochen (fast täglich, ja die Elfen machen süchtig!) in sämtlichen Foren stöbere, will ich euch mal zeigen, was ich bisher so gemacht hab.
Hauptsächlich mach ich Scrapbooks in 12"x12", bin die letzte Zeit aber immer mehr auch beim "allgemeinen" Basteln.
Die Seite ist schon etwas älter, aber sie gefällt mir immer noch ganz gut.
Würd mich freuen, zu hören, was ihr dazu meint.
(Die Qualität vom Bild ist nicht so toll, muss mal schauen, ob ich die nächsten etwas besser hin bekomm, so dass sie nicht zu groß werden)

LG Karin

Carmen160277 - 13/1/2012 um 09:38

Die Seite hast du total süß gestaltet :thumbup: gefällt mir gut.

Deine Papierreste lassen sich doch bestimmt noch zu Karten verarbeiten :lol: Ich freu mich darauf mehr von dir zu sehen.

SchwedenElch - 15/1/2012 um 22:10

Total süß! :beten:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=94&tid=142017