Thema: Mein erster Scrapversuch

Forum: Scrapforum

Autor Adunaic


Adunaic - 27/1/2012 um 19:55

Keine Ahnung vom Scrappen, ein Bild zum Geburtstag versprochen, eine malerische Flaute gehabt, und über meine Restekiste vom Puppenhaus-Bastelzeug gestolpert, so entstand dieses Bild :happy:

http://i41.tinypic.com/mic9pi.jpg

Copyright: alles meins


[Editiert am 27/1/2012 um 19:57 von Adunaic]

Bavaria - 27/1/2012 um 20:09

Schick gemacht! :applaus1:

kleenesandra - 27/1/2012 um 20:49

Also nach erstem Versuch schaut das aber ganz und gar nicht aus!
Supi supi schön geworden, klasse Details!!!!
Also du solltest dabei bleiben!

winkini - 27/1/2012 um 22:05

ich denke auch..du solltest dabei bleiben..sieht gut aus...vorallem mit meinen lieben schmettis

Adunaic - 27/1/2012 um 22:34

Wow, danke euch drei! - Als ich das Bild auf der Geburtstagsfeier überreicht habe, fanden es zwar auch alle toll, aber die waren auch alle ausnahmslos besoffen! *g*
Aber seit ich das gemacht habe, bin ich so hibbelig, 1000 Ideen kollidieren in meinem Schädel, nur jetzt muss ich erstmal Materialien kaufen - bin überhaupt nicht Scrapping-gerüstet. (Heißt das jetzt eigentlich allgemein Scrapping oder Scrapbooking?)
Es macht irre Spaß! (Auch wenn ich 3 Stunden lang nur irgendwelche Schnipsel hin und hergeschoben habe - aber wie ich bereits im Forum gelesen habe, ist das wohl normal) :happy:

kleenesandra - 28/1/2012 um 12:13

hihi du glaubst gar nicht wie oft ich schon ewig Schnipsel hin und hergeschoben hab, dann wieder weggepackt und dann doch ganz anders gemacht.
Mich beruhigt das irgendwie ungemein über nem Scrap zu sitzen ;-)

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=94&tid=142597