Thema: mal wieder Fotos verscrappt

Forum: Scrapforum

Autor mama-karin


mama-karin - 5/2/2012 um 10:11

Hallo
Was soll man bei den eisigen Temperaturen auch sonst machen als in der warmen Stube zu sitzen und sich endlich mal wieder an die Fotoalben machen.
Das war die erste Seite, die gestern entstanden ist.
[img][URL=http://img23.imageshack.us/i/esseni.jpg/]http://img23.imageshack.us/img23/5641/esseni.jpg[/URL][/img]
Wie gefällt sie euch?

Liebe Grüße Karin

bankmaus78 - 5/2/2012 um 15:21

Ja, bei deeeeeeeeeeeem Wetter schreit der Scraptisch auch nach mir :lol:
Schöne Farben hast Du ausgwählt. den TAG hätte ich wohl irgendwie andersherum drangebaumelt....mit bisserl Band und dann locker hängen lassen u evtl. noch die Richtugn des TAG´s verändert.
Aber dennoch sehr schön!

mama-karin - 5/2/2012 um 15:24


Zitat von bankmaus78, am 5/2/2012 um 15:21
Ja, bei deeeeeeeeeeeem Wetter schreit der Scraptisch auch nach mir :lol:
Schöne Farben hast Du ausgwählt. den TAG hätte ich wohl irgendwie andersherum drangebaumelt....mit bisserl Band und dann locker hängen lassen u evtl. noch die Richtugn des TAG´s verändert.
Aber dennoch sehr schön!


Stimmt, jetzt das du es sagst, der Tag hängt irgendwie komisch...

Ich liebe diese Farben!! Leider gibts die bei CM nicht mehr

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=94&tid=142967