Thema: Und noch ein paar Scraps

Forum: Scrapforum

Autor mama-karin


mama-karin - 5/2/2012 um 10:17

Nachdem die erste Seite gestern schnell gemacht war hab ich noch weiter gebastelt. HAb ja auch noch soooo viele Fotos.
Bin gerade mal mit den Bildern von Oktober 2010 fertig!
Die zwei Seiten sind 12"x12" Papierscrapps und kommen als Doppelseite ins Album

[img][URL=http://img860.imageshack.us/i/rutschen.jpg/]http://img860.imageshack.us/img860/4715/rutschen.jpg[/URL][/img]
[img][URL=http://img849.imageshack.us/i/schaukeln.jpg/]http://img849.imageshack.us/img849/9238/schaukeln.jpg[/URL][/img]

Liebe Grüße Karin

Adunaic - 5/2/2012 um 15:15

Ist echt richtig richtig schön geworden!

bankmaus78 - 5/2/2012 um 15:17

Ja, mir das gefällt das Papier auch super!!! Ich liebe Pusteblumen! Das LO ist sehr schöööööööön geworden!

Bin gespannt auf weitere Werke von Dir!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=94&tid=142968