Thema: Und hier die letzten zwei Seiten von gestern

Forum: Scrapforum

Autor mama-karin


mama-karin - 5/2/2012 um 10:20

Für zwei weitere Seiten war gestern Abend noch Zeit
[img][URL=http://img41.imageshack.us/i/winnipooh.jpg/]http://img41.imageshack.us/img41/6646/winnipooh.jpg[/URL][/img]
[img][URL=http://img441.imageshack.us/i/herbstq.jpg/]http://img441.imageshack.us/img441/7852/herbstq.jpg[/URL][/img]

Liebe Grüße Karin

bankmaus78 - 5/2/2012 um 15:19

Wow, hast Du hier genäht??? Zwei schöne LO´s sind das geworden!

mama-karin - 5/2/2012 um 15:22


Zitat von bankmaus78, am 5/2/2012 um 15:19
Wow, hast Du hier genäht??? Zwei schöne LO´s sind das geworden!


Nee, genäht ist da nix. Meinst du das gestichelte unter dem braunen? Das war ein fertiges Papier

bankmaus78 - 5/2/2012 um 15:25

Ja das gestrichelte meine ich................ dann würde ich mal sagen: tolles Papier :lol:

Schmusimaus - 5/2/2012 um 15:33

ich schließ mich annett an, das sieht wirklich toll aus...*neidisch guck*

shortyrose - 12/2/2012 um 13:39

Deine Seiten sind toll geworden!!! :thumbup:

Liebe Grüße
Heike

vronismus - 13/2/2012 um 00:23

Einfach goldig deine zwei Seiten,
am besten gefällt mir diese WPooh-Stil.
Cool das du so kleine Figürchen dazu hast

lg vronismus

mama-karin - 13/2/2012 um 09:17


Zitat von vronismus, am 13/2/2012 um 00:23
Einfach goldig deine zwei Seiten,
am besten gefällt mir diese WPooh-Stil.
Cool das du so kleine Figürchen dazu hast

lg vronismus


Danke!
Das Papier ist aus einem Themenpäckchen von Creative Memories. Da passt immer alles zusammen.
4 Blatt Papier beidseitig bedruckt(30,5x30,5)
8 Fotorahmenkarten auch beidseitig bedruckt
1 Bogen Text Aufkleber
1 Bogen Aufkleber (Bildchen)
Da sind dann auch die kleinen Pooh Aufkleber her. Arbeite damit eigentlich sehr gerne, brauch man nicht lange verschiedenes Papier kaufen und dann noch überlegen was zusammen passt.

LG Karin

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=94&tid=142969