Thema: Mein 2.Scrapversuch

Forum: Scrapforum

Autor phaleneos  


phaleneos   - 25/2/2012 um 13:52

Hallöchen,

Da mir diese Art Bilder zu gestalten so gefällt,habe ich mich hingesetzt und einen 2.Versuch unternommen.
Die Schrift Weiberheld ist ein Bügelbild aus einem Tauschpaket von Baby2000 :knuddel:

Die Blume habe ich auch aus einem Tauschpaket bekommen.
Die Muffinform ist aus der Küche :lol:

DerRest gehört mir :lol:

Was sagt Ihr dazu?

Mehr Bilder seht Ihr auf meinem Blog.

[img]http://666kb.com/i/c1k7tzjvay0cmnfc1.jpg[/img]

Liebe Grüße Annett

BabyTeufelchen - 25/2/2012 um 14:01

das hast du sooooooooooooo toll gemacht ... ich finds einfach klasse :knuddel:

phaleneos   - 25/2/2012 um 14:29

:redhead: schubs :redhead: sieht es denn sooo schlecht aus???????

3fachmama - 25/2/2012 um 21:56

Hallo Annett,

nein dein Layout sieht überhaupt nicht schlecht aus! Mir gefällt es ganz gut!
Es wirkt nur ein wenig leer, wenn du mich fragst, aber vielleicht magst du ja die schlichten LO's. Das ist alles Geschmackssache!
Das Bild von deinem Kleinen ist wirklich sehr schön, vielleicht hättest du es noch matten können. Die Idee mit dem Muffinförmchen finde ich allerdings sehr gelungen. Vielleicht hättest du auch, um ein wenig mehr Tiefe in dein LO zu bekommen, Konturen machen können! Muss aber alles nicht!

phaleneos   - 25/2/2012 um 22:28


Zitat von 3fachmama, am 25/2/2012 um 21:56
Hallo Annett,

nein dein Layout sieht überhaupt nicht schlecht aus! Mir gefällt es ganz gut!
Es wirkt nur ein wenig leer, wenn du mich fragst, aber vielleicht magst du ja die schlichten LO's. Das ist alles Geschmackssache!
Das Bild von deinem Kleinen ist wirklich sehr schön, vielleicht hättest du es noch matten können. Die Idee mit dem Muffinförmchen finde ich allerdings sehr gelungen. Vielleicht hättest du auch, um ein wenig mehr Tiefe in dein LO zu bekommen, Konturen machen können! Muss aber alles nicht!


Ja matten... hm,mach ich dann beim nächsten.Danke dir.
Aber was heisst Konturen machen? Ich hab einfach so nach Laune draufgemacht..... :redhead:

lg Annett

SimbaLou - 25/2/2012 um 23:29

Mir gefällt es !!

:thumbup: :thumbup:

mama-karin - 27/2/2012 um 10:04

Hallo!
Also mir gefällt es sehr gut!
Ich freu mich über jeden Papier-Scrap hier im Forum!
Hatte am Anfang den Eindruck, dass hier nur Digiscraps erwünscht sind, weil so wenige aus Papier eingestellt werden.
Aber, wenn kaum Kommentare abgegeben werden, heißt es nicht, dass es nicht gefällt. Hier schauen glaub viel zu wenige rein. (Im vergleich zu Bastelquatsch/Karte/stempeln)
Und ich mag die "aufgeräumten" Layouts sehr gerne, so ganz arg überladenen mit allem Möglichen Schnick-Schnack drauf sind nicht mein Fall, vor allem, wenn man die Seite in ein Album machen will, sind die Teile, die so auftragen, etwas ungeschcikt.

Also: Ich würd mich über mehr von deinen Seiten freuen!!
LG Karin

3fachmama - 27/2/2012 um 21:21

Hallo Annett,
das mit den Konturen kannte ich früher auch nicht! Ich hatte dann bei einem Kurs mitgemacht und da wurde das alles ausführlich erklärt und ich konnte es gar nicht fassen das so ein paar Striche doch so viel ausmachen!
Konturen machen, bedeutet also nichts anderes, als seine Fotos, Papiere, Elemente nochmal mit einem Stift auf kreative Art nachzufahren. Man kann Nähte andeuten oder einfach nur mit freier Hand einen Rahmen um das Fotos setzen oder auch um das ganze Layout! Man hat da wirklich freie Hand! Mal schauen ob ich mich doch mal überwinden kann, eins meiner Layouts hier zu zeigen! Dann würdest du sehen was ich meine.


[Editiert am 27/2/2012 um 21:22 von 3fachmama]

Justina - 15/3/2012 um 13:16

Eine schöne Aufteilung!

Was mir persönlich fehlt ist "Journaling".
Also Text sowie das Datum

Sicher muß man nicht immer einen riesen Text schreiben.
Aber meistens gibt es zum Bild oder dem Titel eine Geschichte.
Die festzuhalten finde ich wichtig.

Calista78 - 15/3/2012 um 13:21

Hi, also ich finds das Layout von der Anordnung her auch klasse, aber sowas wie ein Datum würd ich auch noch unterbringen, denn später kannst du es einfach nicht mehr einordnen. Ansonsten hast du somit schon doppelt soviele Scraps wie ich *Grins... bei mir reichte es grad mal zu einem Bild bisher, aber ich stöber gern in entsprechenden Zeitungen.

Alles Liebe
Petra

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=94&tid=143826