Thema: Suche eine Anleitung für ein Taufalbum

Forum: Scrapforum

Autor singlemama23


singlemama23 - 13/3/2012 um 08:26

Hallo ihr Lieben,

Im April hat eine sehr gute Freundin Taufe, also ihr kleiner Sonnenschein wird getauft. Ich möchte ihr gerne ein Gästebuch selber machen. Leider find ich nicht wirklich eine Anleitung dazu. Hat mir vielleicht jemand eine? Ganz lieben Dank.
Lg Anika

SchwedenElch - 13/3/2012 um 10:43

Es wäre sehr schön, auch mal etwas von Dir zu sehen...

Bei Google findet man viele Anleitungen!

singlemama23 - 13/3/2012 um 11:03

Hallo, das was ich die letzten Male gemacht habe, hatte ich gezeigt. Ich mach nicht viel, schaff ich zeitlich nicht. Meine Freundin hat mich um diesen gefallen gebeten und ich habe sowas noch nie gemacht.

Lg

SchwedenElch - 13/3/2012 um 11:06

Bei youtube und google gibt es eine Menge Anleitungen für Alben, ob groß oder klein, gebunden oder mit Bändern...

Justina - 15/3/2012 um 13:17

Eine Anleitung habe ich leider auch nicht für dich.

Über Googel oder Youtube und dem Suchwort "Minibook" wirst du sicher fündig.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=94&tid=144536