Thema: 1.Scrap mit SU

Forum: Scrapforum

Autor mama-karin


mama-karin - 16/4/2012 um 13:22

Hallo

Bisher habe ich ja nur mit Produkten von Creative Memories gearbeitet, da ich aber seit einigen Wochen Fan von SU bin hab ich mal verusucht eine Seite nur mit SU Produkten zu machen.
Bin noch nicht ganz zufrieden, aber ich werde in Zukunft wohl SU und CM kombinieren, haben ja beide ihre Vor und Nachteile.

Über Komentare würde ich mich freuen
LG Karin
http://up.picr.de/10172309ra.jpg

http://up.picr.de/10172310dk.jpg

vronismus - 16/4/2012 um 19:55

Oh ist das ein schönes Album geworden,
finde das hat richtigen persönlichen Charakter.
lg vronismus

bankmaus78 - 16/4/2012 um 20:02

Na das sieht doch supi aus. CM und Su lassen sich wirklich gut kombinieren! Mir gefällts!
Ich mag noch mehr sehen!

mama-karin - 17/4/2012 um 05:58

Danke für Eure Antworten.
Ja, ich hab mir vorgenommen in der nächsten Zeit wieder etwas mehr zu machen. Hab die Bilder vom letzten Urlaub noch in der Kiste und im Juni gehts schon wieder in Urlaub, bis dahin will ich die "Altlasten reduziert haben.
LG Karin

petra68 - 17/4/2012 um 06:37

Ich finde die beiden Seiten auch sehr gut gelungen. :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=94&tid=145844