Thema: Babyalbum

Forum: Scrapforum

Autor Brino_Schaefchen


Brino_Schaefchen - 7/5/2012 um 18:08

zur Geburt des Sohnes meiner besten Freundin
habe ich den Eltern ein Babyalbum zum befüllen
gescrappt. Hier ein paar Eindrücke:

http://i49.tinypic.com/10gah6t.jpg

http://i47.tinypic.com/281spoi.jpg

http://i50.tinypic.com/2cegh1v.jpg
weitere Bilder auf unserem Blog

HeLa - 7/5/2012 um 19:06

Na, ich glaube die Eltern freuen sich sehr darüber :lol: Das Album ist super geworden und ich finde die Eulen sooo süß :redhead:

Elkinger - 7/5/2012 um 21:03

Ich hätte mich auf alle Fälle gefreut, das kommt sicher gut an!

:thumbup: :thumbup:

vronismus - 10/5/2012 um 12:22

Sowas ist ja cool, wenn ich mal ein Baby bekommen würde, dann würde ich mich total über sowas schönes freuen. Du hast da ja auch wahnsinnig viel arbeit reingesteckt.
lg vronismus

Brino_Schaefchen - 12/5/2012 um 09:33

ich danke Euch!!
Ja kam sehr gut an und ich bin schon
sehr gespannt, wie es befüllt aussehen wird

TheRealHoney - 19/1/2013 um 13:58

Wow, superschön !

Hexe666 - 19/1/2013 um 14:27

sehr schön :happy:

skipbo86 - 28/3/2013 um 21:48

Ich liebe Eulen, schon dadurch gefällt es mir. Aber auch die Farbwahl, mal nicht das typische blau, gefällt mir sehr.

teufelchensmama - 3/4/2013 um 07:41

Ein tolles Geschenk hast du da gezaubert- wunderschön.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=94&tid=146638