Thema: Eyelet Setter

Forum: Scrapforum

Autor Jolanda12


Jolanda12 - 15/5/2012 um 17:49

Hallo!

Ich habe mir vor kurzem ein Eyelet Setter von Fiskars gekauft und damit ein paar Probleme. Angeblich sollen die ja super funktionieren, aber irgendwie gehen die Eyelets immer kaputt und verbiegen. Hat da jemand einen Tipp was ich falsch mache oder sind die Dinger nicht gut?
Vielen Dank

LG

Die Ingeborg - 15/5/2012 um 20:03

Hm, kannste mal Bilder machen?
Auf welcher Unterlage arbeitest du, vielleicht zu hart..
Welche Eyelets hast du? Es gibt die Quicklets, die man mit nem Kugelschreiber setzen kann, ich kann mir vorstellen, dass die kaputt gehen weil das Werkzeug zuviel Druck ausübt....

Aber vielleicht hat noch jemand ne Idee.
hth
Die Ingeborg

black-sheep999 - 15/5/2012 um 20:05

Hallöchen

ich hab zwar das Teil nicht , aber es wäre schön wenn du dich erstmal im Vorstellungsthread vorstellen würdest ;)

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=94&tid=146991