Thema: Praktikumsarbeit unseres Sohnes

Forum: Scrapforum

Autor Luna05


Luna05 - 25/5/2012 um 08:54

Unser Sohn Miguel hat vor 4 Wochen ein Praktikum als Mediendesigner im Bereich "digital und print" gemacht. In dieser Zeit hat er ein Mousepad gemacht. Da er jetzt auch einen Blog hat, kopiere ich mal was er dazu geschrieben hat....

Auf dieses Mousepad bin ich echt stolz. Es ist vor 4 Wochen während meines Praktikums als Mediendesigner im Bereich digital und print entstanden.
Ich habe die Figuren von Star Wars und Harry Potter kämpfen lassen. Dazu mußte ich aus fertigen Bildern die einzelnden Figuren "ausschneiden" und in neue Fotos wieder zusammenfügen.


http://i50.tinypic.com/1zck74.jpg

Dieses Pokemon läuft im Original vor einem anderen Pokemon weg....ich lass es gleich von einem Felsen überrollen *gg*

http://i48.tinypic.com/s47vpl.jpg

vielleicht mögt Ihr mal auf seinem Blog gucken...Ihr findet ihn bei mir in der sidebar. auf der linken seite.

marzipanengel - 25/5/2012 um 09:43

Tolle Arbeit und hab sie auch schon auf seinem Blog bewundert. :exclam: :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=94&tid=147341