Thema: Meine ersten Scapversuche

Forum: Scrapforum

Autor Eifelhexe2404


Eifelhexe2404 - 28/8/2012 um 14:15

Hallo ihr lieben

bis jetzt hab ich mich ja nur an Karten gewagt doch nun hab ich den Mut gefasst und mich auch mal ans scrappen gewagt...
finde meine ersten Werke nicht schlecht aber verbesserungswürdig. Darum immer her mit eurer meinung vorschlägen und Kritiken...



http://666kb.com/i/c6rs8dpqyude5pq1a.jpg

Kleines Album für einen Sänger meiner Lieblingsband Brings
als Dankeschön weil er mir 2 Karten geschenkt hat für das Konzert


http://666kb.com/i/c6rsc6nz1p6rwoumm.jpg
http://666kb.com/i/c6rsdgmg4va76bdvy.jpg
http://666kb.com/i/c6rsdtmso588uqolq.jpg
http://666kb.com/i/c6rse7393oh5nnw26.jpg
http://666kb.com/i/c6rsem5xqofwolczy.jpg
http://666kb.com/i/c6rsf0wqlberzrthq.jpg

Urlaubserinnerungen

vronismus - 29/8/2012 um 18:26

Hi Eifelhexe,
das ist ein wunderschöner erster Scrapversuch, die Seiten sind traumhaft schön geworden.
Die Augenidee ist echt super, mach weiter so!
lg vronismus

luckylinchen1980 - 5/9/2012 um 19:48

für die ersten srappversuche sind die Sachen echt toll geworden

lg anja

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=94&tid=150354