Thema: LO:Bier

Forum: Scrapforum

Autor AdelheidvonSchaf


AdelheidvonSchaf - 14/10/2012 um 20:23

Auf der Suche nach schönen Sketchen bin ich bei MySketchWorld hängen geblieben und hab da so einen schönen Scrap-Sketch gefunden, dass ich ganz spontan auch mal wieder scrappen musste. Hier liegen eh noch so viele Photos zum Verarbeiten:

http://i986.photobucket.com/albums/ae349/AdelheidvonSchaf/bier.jpg



Den Mann kann ich einfach so zeigen, das is nämlich meiner :lol: :lol: :lol:

Sunny77 - 19/1/2013 um 01:20


:thumbup: :thumbup: :thumbup:
klasse, gefällt mir! Ich find's schade, dass du noch keine Kommentare hattest. Es ist wirklich toll geworden


[Editiert am 19/1/2013 um 01:21 von Sunny77]

Hexe666 - 19/1/2013 um 14:38

sehr schön :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=94&tid=151867